Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

bei freie HD Sendern friert 9600 TS HD ein

hooligangster

Spezialist
Registriert
30. April 2011
Beiträge
682
Reaktionspunkte
61
Punkte
88
Ort
OH
Moin Männers sagt mal mit welcher Soft friert denn mein HD 9600 TS nicht mehr ein ,ich habe die 3.38 drauf ,aber er friert oft ein und man muss alles neu starten ,schönen gruss......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Freie HD Sender ,kackt 9600 TS HD ab

Hallo!

Von vielen Optibesitzern wird die 3.35 als stabil laufende Emusoft beschrieben.
Ein thermisches Problem kannst du aussschließen?
Update auf 3.39 probiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: bei freie HD Sendern friert 9600 TS HD ein

Wollte ich mal probieren auf die 3.39 ,hat jemand erfahrung????manche softs waren ja wirklich schlechter als die ältere version
 
AW: bei freie HD Sendern friert 9600 TS HD ein

Durch die (vermutlich) unterschiedliche verbaute Hardware kann die eine Soft bei dem einen User super laufen und bei dem anderen überhaupt nicht.
Deshalb ist auch das eigene testen der Emusoft nötig.
In deinem Fall tippe ich aber eher auf eine fehlerhafte bzw.verstellte Satanlage,wenn die HD-Sender nicht laufen...
Besteht zur Fehlereingrenzung die Möglichkeit,den Opti an einer anderen Anlage zu testen?
Werksreset bzw.löschen der fehlerhaften Transponder mit anschließender manuellen Suche durchgeführt?

Auch ein evtl. Lösungsansatz.....Infos neue Emusoft 3.39 für den 9600 S und TS
 
AW: bei freie HD Sendern friert 9600 TS HD ein

Tja ich werde das mal mit der neuen soft machen ,mal eine dumme frage ,ich kann die hd sender privat nur mit hd plus karte sehen ,weil hier einer im forum mit nem opti 9600 ohne karte diese sehen kann ,.....
 
AW: bei freie HD Sendern friert 9600 TS HD ein

Wenn ohne Karte,dann läuft das ganze über CS.
Alles andere funktioniert nicht.
 
Zurück
Oben