Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bei eBay über Google anmelden!

Katze.

Hacker
Registriert
29. Dezember 2007
Beiträge
417
Reaktionspunkte
158
Punkte
43
Ort
"Bär"lin
Neulich war ich mit CyberGhost unterwegs. Das hatte ich nach einiger Zeit „vergessen“!
Irgendwann kam ich auf die Idee mal bei eBay nachzusehen. Das ging nur über Google. Da fiel mir der Kybernetische Geist wieder ein. Der wird die normale Registrierung verhindert haben.
Das Google-Konto hat keine Kontakte registriert.
Social Login habe ich noch nie benutzt. Meine Kontakte gehen keinen etwas an!

Nun meine Frage dazu:
Erschnüffelt eBay auf diesem Weg die PC Daten, wie sie es bei der normalen Anmeldung auch machen?
 
Ebay merkt sich PC Daten, von dem man sich sonst immer einloggen tut, da bin ich mir ziemlich sicher, denn ich habe noch ein 2. PC den ich selten benutze, wenn ich es dann mal mache kam es schon abundzu mal vor das Ebay dachte es würde ein fremd Zugriff vorliegen und ich musste mich verifizieren, also die Sicherheitsfragen beantworten, doof wenn man bei einer die antwort nicht mehr weis, dann musst du anrufen, nervige sache dann...
 
Das denke ich eigentlich auch. Nur die PC-Daten sind ja in diesem Fall, bei bei Google. Ob die sie an eBay weiterreichen?
 
Zurück
Oben