Hallo,
ich habe hier ein neues Abo für Sat abgeschlossen. Bei der Bestellung wurde der Receiver ausgewählt und dann aber sofort telefonisch gegen das Modul getauscht (kann man ja nicht mehr direkt bei der Bestellung auswählen).
Interessanterweise ist jetzt im Kundencenter gar keine Hardware eingetragen.
Die Kartennummer ist aber im Kundencenter hinterlegt.
Jetzt habe ich ein bißchen die Hoffnung, dass meine Karte ohne Hardware-Pairing aktivierbar sein könnte.
Wenn das im Bereich des Möglichem liegt, würde ich mich über die Zusendung der nötigen unique EMMs freuen.
Vielen Dank schon mal!
ich habe hier ein neues Abo für Sat abgeschlossen. Bei der Bestellung wurde der Receiver ausgewählt und dann aber sofort telefonisch gegen das Modul getauscht (kann man ja nicht mehr direkt bei der Bestellung auswählen).
Interessanterweise ist jetzt im Kundencenter gar keine Hardware eingetragen.
Die Kartennummer ist aber im Kundencenter hinterlegt.
Jetzt habe ich ein bißchen die Hoffnung, dass meine Karte ohne Hardware-Pairing aktivierbar sein könnte.
Wenn das im Bereich des Möglichem liegt, würde ich mich über die Zusendung der nötigen unique EMMs freuen.
Vielen Dank schon mal!