Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bei Clients bleiben die HD Sender dunkel

vw440

Hacker
Registriert
3. Februar 2011
Beiträge
310
Reaktionspunkte
38
Punkte
88
Hi ich habe meinen Server mit einer D02 Karte am laufen. Mein Problem ist das meine 2 Client boxen sich connecten alle nicht HD Sender auch funktionieren, doch die HD Sender von S*y nicht gehen.

Oscam.config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.services

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.srvid

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Die Clients connecten sich mit CCcam 2.3.0
 
AW: Bei Clients bleiben die HD Sender dunkel

Ok ein paar Schönheitfehler sind drin, wo das ganz beeinträchtigen. Sieht wahrscheinlich nach einer D02 Karte aus.

erstmal zu deinem reader, da hab ich dir die ecmwhitelist passend gemacht. Und im Reader solltest die services rein machen, wie ich es dir gerade reingeschrieben habe. Weiß nicht ob auf der Karte auch KD digi drauf ist, dann musst das auch noch mit eintragen. Die ident habe ich auch raus.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Und bei deinem zweiten Account hast ausversehen zwei Kommas drin bei caid. Sprich zwischen 1722 und 1834 hattest zwei Kommas drin, hab es mal ausgebessert.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Bei Clients bleiben die HD Sender dunkel

Ist doch klar du hast keine Service für die HD Sender eingetragen also ignoriert Oscam diese un werden dann nicht hell.


Trage mal die mit ein.


Service


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


oder zeig uns mal ein log wenn du auf die Sender schaltest dann sieht mann mehr.
 
AW: Bei Clients bleiben die HD Sender dunkel

Soll ich die in die Oscam.services eintragen oder beim Reader dann?
 
AW: Bei Clients bleiben die HD Sender dunkel

Es ist vom Vorteil die services im Reader einzutragen. Aber du kannst nur die services eintragen die auch in den oscam.services vorhanden sind. Ich dachte das hattest du alles zusammen in [skyde] drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben