Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Bei ankommenden Anrufe wird die Nummer nicht angezeigt?

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von downunder24, 12. September 2013.

  1. downunder24
    Offline

    downunder24 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo Zusammen,

    Habe seit dieser woche die Fritzbox 7360 mit dem AVM Fon MT-F.

    Telefonanschluss ist anlog und nicht über internet.

    Software hab ich die XS_TB-2.5_7360_05.freetz-devel-10623M.de drauf.

    Jetzt hab ich das Problem das bei ankommenden anrufen die nummer nicht angezeigt wird, aber sobald ich die Fritz box ohne Ustor Stick boote wird sie angeizeigt.

    Woran könnte das liegen?
     
    #1
  2. luckybyte
    Offline

    luckybyte Power Elite User

    Registriert:
    16. August 2010
    Beiträge:
    2.108
    Zustimmungen:
    1.097
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    zu Hause
    AW: Bei ankommenden Anrufe wird die Nummer nicht angezeigt?

    Wird schwierig sein das Problem zu lokalisieren. Wenn die Funktion beim Booten ohne USB Stick problemlos ausgeführt wird ja augenscheinlich Freetz der Verursacher des Problems sein.
    Persönlich finde ich es zu müsahm solchen "Kleinigkeiten" auf den Grund zu gehen, zumal man ja noch nicht mal den AVM-Support fragen kann weil es sich nicht um die org. FW handelt.
    Aus dem Grund favorisiere ich immer eine Fritz-Box als Server in zweiter Reihe, also hinter dem eigentlichen Router. Damit können beide Systeme ihre eigentliche Aufgabe immer besser und störungsfrei mit genügend Leistungsreserven ausführen. Die Kosten einer CS-tauglichen Fritte (z.B. 7170) halten sich ja auch sehr in Grenzen, oder man greift gleich zum Raspi oder Igel.

    Lucky
     
    #2
  3. downunder24
    Offline

    downunder24 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Vielleicht weiß ja doch jemand eine lösung...

    Hab den Fehler gefunden.Wenn ich den Stick und Smargo direkt an der Fritzbox anschließe geht es.Aber über den König USB hub nicht.
    Komisch:emoticon-0112-wonde
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. September 2013
    #3
  4. luckybyte
    Offline

    luckybyte Power Elite User

    Registriert:
    16. August 2010
    Beiträge:
    2.108
    Zustimmungen:
    1.097
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    zu Hause
    AW: Bei ankommenden Anrufe wird die Nummer nicht angezeigt?

    Wenn Du Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren findest Du noch mehr Anhaltspunkte zu dem Thema.
    Beim AVM Support scheint mal das Problem zu kennen. Im IPP Forum werden ein paar Tips mit neuen Splittern, Erdung und Nagellack erörtert.

    Vielleicht hilft manches davon dir ja auch weiter?!

    Lucky
     
    #4

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.