Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bei aktivierter oscam keine abspielen von Aufnahmen

Osprey

Moderator
Teammitglied
Registriert
30. Dezember 2011
Beiträge
15.791
Lösungen
7
Reaktionspunkte
17.060
Punkte
1.093
Ort
Im wilden Süden
Hallo zusammen,
habt ihr bei den Gigablue Probleme beim Wiedergabe von Aufnahmen wenn oscam als Softcam aktiviert ist? LG Osprey
 
AW: Bei aktivierter oscam keine abspielen von Aufnahmen

Nein.
Bei mir rennt OpenATV mit der aktuellen
OsCam.
 
AW: Bei aktivierter oscam keine abspielen von Aufnahmen

falls es noch interessiert... bei mir läuft Oscam (ymod) mit OpenHDF, Wiedergabe von Aufnahmen auch ohne Probleme

VG
awista
 
AW: Bei aktivierter oscam keine abspielen von Aufnahmen

Hi, danke für die Rückmeldung. Es geht nur um das abspielen von Aufnahmen mit einer neueren oscam. Keine ymod oder doscam. Das wäre schön zu wissen. LG Osprey
 
AW: Bei aktivierter oscam keine abspielen von Aufnahmen

Für die Quad kamen gestern neue Treiber raus, die Bugs bei den Aufnahmen beheben. Schon getestet?
 
AW: Bei aktivierter oscam keine abspielen von Aufnahmen

Hi Mighty, ich habe nur hier im Gigablue Bereich gefragt, um zu erfahren ob es Hardware unabhängig ist, da wir das Problem gerade bei den xpeed Boxen haben. LG Osprey
 
AW: Bei aktivierter oscam keine abspielen von Aufnahmen

Oh Achso. Welche Oscam hast Du? Ich bin auf 8850 und da lüppt alles.
 
AW: Bei aktivierter oscam keine abspielen von Aufnahmen

Ich hatte die 9171 damit ging es nicht und bei anderen mit der 91xx ging es auch nicht. Mit der 8608 geht es auch. Gruß Osprey
 
AW: Bei aktivierter oscam keine abspielen von Aufnahmen

Zum testen, habe ich mir gerade mal die Oscam von heute draufgespielt (9437) läuft problemlos, auch die Wiedergabe von Aufnahmen!
Aber, ich habe natürlich nicht alle 9xxx vorher getestet, das es auch mit der 8608 ohne Probleme lief

Hast Du die Rechte in 755 geändert?
 
AW: Bei aktivierter oscam keine abspielen von Aufnahmen

Okay danke.
Schwierig zu sagen an was es liegt.
Hier das Thema:
Ich lasse erstmal die alte drauf da mein Reci nur client ist. LG Osprey
 
AW: Bei aktivierter oscam keine abspielen von Aufnahmen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

da hatte ich auch Probleme mit...

wo finde ich denn die neuen Treiber? Im HDF-Downloader sind immer noch die vom 15.11., 14.11. und 20.08.

Und seit meinem letzten Update vom 21.01. (826) krieg ich auch nur noch den Treiber vom 15.11 drauf (lt. DVB Driver Version), die anderen Beiden nicht mehr. Und in den Image Informationen wird seit dem update unter Treiber auch nur noch "N/A--" angezeigt.

irgendwie scheint das Image auch etwas langsamer zu starten...

VG
awista
 
AW: Bei aktivierter oscam keine abspielen von Aufnahmen

Die Treiber kommen per Onlineupdate mit rein.
Ein Neuflash ist natürlich immer besser, weil wirklich alle Files ersetzt werden. Die fehlerhafte Anzeige kann so ein Überbleibsel sein, weil eben ein Update kein Neuflash ist.
Zur Sicherheit hier den Treiber ziehen und manuell installieren:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben