Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

bei 7100A die falsche Software aufgespielt

underground77

Newbie
Registriert
2. Dezember 2007
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo!

ich hab ein problem, und zwar hab ich auf meinen 7100 A leider die software für die C version aufgespielt (Truman)
jetzt geht natürlich gar nix mehr, weder was anderes aufspielen noch sonstwas....

kann ich da überhaupt noch was machen oder kann ich das ding in die tonne kloppen?:fie:


Danke!
 
AW: bei 7100A die falsche Software aufgespielt

nix Tonne kloppen.
In DB lesen, ca. 5€ für Material ausgeben, etwas Handarbeit und Tonne Kloppen ist weg.

Es gibt in der DB gute Anleitungen!!
 
AW: bei 7100A die falsche Software aufgespielt

bevor du Tonne kloppst meld dich dann bekommst du was!
 
AW: bei 7100A die falsche Software aufgespielt

hi!

also ich hab in der DB nicht wirklich was gefunden, was genau kann ich machen?

gruß
 
AW: bei 7100A die falsche Software aufgespielt

ich habe das gleiche problem kann mir jemand helfen ?
 
Zurück
Oben