Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Beenden Button in Gopal 5.5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bob_34

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Juni 2009
Beiträge
47
Reaktionspunkte
29
Punkte
18
Hallo

Ich bekomme es leider nicht so richtig hin den beenden Button in Gopal 5.5 einzubauen, er erfüllt zwar seinen Zweck aber gefällt mir so nicht.

Im Moment ist der Beenden Button auf dem Einstellungsbildschirm "Zahnrad" und im "Quick-Menü" aber neben dem Icon Beenden ist bei mir immer ein Grüner Hacken zu sehen, siehe screenshot.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich habe meine PFSkin angehängt kann sich das mal wer ansehen der mehr Ahnung davon hat als ich.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi

@Jewel

Ich habe ja ein Startmenü

bqnojx47xds0aejhi.jpg


das iOS4 darum wollte ich ja auch den Beenden Button in Gopal um wieder zurück zukommen zum iOS4, das funktioniert ja auch nur der angezeigte Button ist mit den grünen Hacken nicht sehr hübsch.

Bei deinen Exit-Button ohne Startmenü.rar da fehlt mir die PFSkin.skn um mir da was rauszulesen was mir vielleicht weiterhelfen könnte.

Nachtrag:
Hat sich nun erübrigt, wollte zwar keinen Skin hab mir aber nun den Ideal Skin 2011 installiert, und da sind die beenden Buttons eh mit drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Beenden Button in Gopal 5.5

ok, deine skn hängt ja an, dann werd ich heute abend mal sehen, wo der fehler ist. evt macht es ja in der zwischenzeit jmd anders.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
dann wären wir ja irgendwann arbeitslos
--------------------------------------------------------------

auch wenn ich deine .skn nicht angeschaut habe, kann ich dir auch so sagen welche fehler du gemacht hast.
du hast aus einem anderen skin den entsprechenden abschnitt 1:1 kopiert und nicht auf die neuen id´ s der icons geachtet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben