Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Beeinflusst der Zeitpunkt des Schreibens die Dauer der Verlängerung?

guano30

Ist oft hier
Ok, nochmal zum Thema zurück bei mir. Kriege nun die Tage eine Austauschkarte.
Die vorherige Karte wird ja nun von Sky mit Sicherheit deaktiviert werden, gell?

Jetzt habe ich in den letzten Tagen 15 EMMs mit 25 hex / 037 bekommen. Diese bewirken ja nach liste nichts?

Ich habe auch 6 EMMs mit 36 hex / 054 bekommen. Dies sollen ja laut Liste Verlängerungs EMMs sein. Karte ist noch bis 14.03. offen.

Der erste 36er kam am 25.01. Heißt das nun, falls es wirklich noch ein Verlängerungs EMM ist, dass ich nun 40 Tage habe diesen zu schreiben?

So hätte ich also bis zum 06.03. Zeit diese auf die Karte zu schreiben?

Achso und noch eine Frage. Ist das Verlängerungsdatum im EMM fix oder nur die Laufzeit?

Also, Verlängert sich die Karte um 80 Tage ab Datum des Schreibens oder ist nur ein fixes Datum hinterlegt?

Dagegen, dass es tatsächlich ein Verlängerungs EMM ist, dass die Karte ja noch fast 50 Tage läuft. Wenn ich hier lese werden die Verlängerungen welche Sky schickt ja auch immer kürzer? Warum sollten sie also, bei einer Restlaufzeit von 50 Tagen, jetzt eine Verlängerung schicken?

Noch eine Frage:

Beispiel: Wenn ich das 36er am 30.01. schreibe, sind es von da an 80 Tage, oder ist generell ein Ablaufdatum fix?

Zuletzt bearbeitet:
AW: Beeinflusst der Zeitpunkt des Schreibens die Dauer der Verlängerung?

Nein
ist generell ein Ablaufdatum fix?
Ja, in jedem Verl.-EMM steckt ein fixes Verl.-Datum.

Alles andere habe ich nicht verstanden, bzw. ist für mich zu hoch.

mlG C3PO

Zurück
Oben