Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Bedienungsanleitung(Handbuch) für Siemens NCDC 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

slavka

Newbie
Registriert
19. Januar 2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo

hat vllt jmd eine Bedienungsanleitung(Handbuch) für das Siemens NCDC 2015 Navigationssystem als pdf oder word datei? wäre euch sehr dankbar

mfg slavka
 
AW: Bedienungsanleitung(Handbuch) für Siemens NCDC 2015

Hallo,

was möchtest Du denn genau wissen aus dem Handbuch? Ich habe es hier im Original liegen. Also falls Du etwas wissen willst, frag einfach. Welches Display hast Du denn in Verbindung mit dem NCDC 2015? Das GID (Graphic Info Display) oder das CID (Color Info Display)? Meine Anleitung bezieht sich auf das GID. Ansonsten habe ich noch vom Zweitwagen das Handbuch eines NCDR 2011 mit CID als Alternative, die Bedienung ist fast identisch (bis auf den fehlenden CD-Wechsler und die Telematik-Einheit). Als .pdf-Datei oder .doc-Datei gibt es die Anleitungen meines Wissens nach nirgendwo im Internet. Was mir noch einfällt, frag doch mal Deinen/einen Opelhändler in der Nähe. Vielleicht hat der noch ein Handbuch rumliegen und verkauft das günstig. Oder er kann ein neues Handbuch für Dich bestellen. Sollte höchstens geschätze 10 Euro kosten.

MfG
 
AW: Bedienungsanleitung(Handbuch) für Siemens NCDC 2015

hey erstmal danke aber ich wollte dafür eigentlich kein geld aus geben ich selber habe dieses navi garnicht nur mein arbeitskollege hatte mich gefragt ob ich nicht für ihn was raussuchen könnte weiß jetzt auch garnicht welches display der hat , weißt du den garnicht mehr die seite wo du die pdf oder doc datei gesehen hast? Er wollte einfach nur ne bedienungsanleitung haben weil er weiß garnicht alles was man damit anstellen kann :D

gruß slavka
 
AW: Bedienungsanleitung(Handbuch) für Siemens NCDC 2015

hat den da keiner was für mich??
 
AW: Bedienungsanleitung(Handbuch) für Siemens NCDC 2015

lass mich mal suchen ....
 
AW: Bedienungsanleitung(Handbuch) für Siemens NCDC 2015

hat die suche schon was ergeben?
 
AW: Bedienungsanleitung(Handbuch) für Siemens NCDC 2015

also an meiner arbeit finde ich sowas nicht ! denn dort komm ich her
 
AW: Bedienungsanleitung(Handbuch) für Siemens NCDC 2015

schade, :-( und ansonsten hat hier keiner was für mich ??

gruß slavka
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben