Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bedienfreundlicher einfacher CS fähiger HD Kabelreciever

buubberten

Newbie
Registriert
18. August 2013
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, ich suche für jemand Technik resistent einen einfach bedienbaren Kabelreciever.

Er soll HD Können, und CS via cccam oder Oscam und Wlan (vermutlich über einen Stick?!).
Und das alles so zuverlässig wie Möglich, am besten wäre es wenn er die Originale KD Karte lesen könnte, da man so auch schauen kann, wenn mal etwas mit dem Internet/Server nicht stimmt... (Sonst muss man extra immer Kabel umstecken auf den alten Reciever)
Wichtig wäre noch ein guter Onlinesupport, für mich, da ich das teil einrichten darf :D
Also sollte auch das einrichten der C-Line so einfach wie möglich sein, habe selber eine Sat Dreambox und damit komme ich gerade so zurrecht, wenn denn sich mal was am Server ändert....

Sämtlicher anderer Schnickschnack ist absolut nicht von nöten, wird definitiv nicht genutzt...

Danke schonmal im vorraus :)
 
AW: Bedienfreundlicher einfacher CS fähiger HD Kabelreciever

Ariva 102 E mini
 
AW: Bedienfreundlicher einfacher CS fähiger HD Kabelreciever

Kann ich in diesen auch die Kabeldeutschland Karte einstecken?
 
AW: Bedienfreundlicher einfacher CS fähiger HD Kabelreciever

hmm weiss ich nicht mache CS
 
Zurück
Oben