Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bedeutung Werte bei DEB CCcaminfo.php 1.50

sathobyy

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. Dezember 2011
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Tag Boardler. Ich betreibe einen Server. Habe auch mit einige Leuten die Abo´s besitzen getauscht. Somit habe ich paar Sharepartner drin. Und natürlich meine Freunde/Bekannte/Verwandte % Kollegen als Clients.

Da ich seit paar Tagen DEB CCcaminfo.php nutze, würde ich sehr gerne wissen, was das eine und andere bedeutet. Weil vieles Rot markiert ist und ich nicht weiß ob es für mich sehr schlecht ist.
Auch würde ich gerne wissen, wie man aus so einem Programm schlau wird, ob eventuell der Sharepartner eine "Fake Karte " nutzt. Ob er eine abgelaufene Karte nutzt. Das Abo gar nicht besitzt etc. Weil ich lese ab und mal NO Fake Cards etc. No 256 Trick. Weiß aber nicht wie man das raus bekommt.

Ich habe mal ein aktuellen Screenshot gemacht. Wäre jemand so höflich, mit bitte zu sagen was die Punkte bedeuten und ob er was feststellt was nicht gut ist und wieso viele hohe Werte haben bei AVU & Benutzung. Und was besagt das ECM/Ok aus für mich. Was kann ich draus lesen.

Danke euch!!

Ich habe es mal in mediafire hoch geladen. Wenn ich es hier übers Board hoch lade erkennt man das Bild nicht weil es viel zu winzig war. Bitte einfach dann mit "Paint" das Bild öffnen.

Hier der Link zum laden des Screenshots Link veralten (gelöscht)
Dort sind ja 29 Personen zu sehen in der Liste.Reine Clients oder meine Sharepartner.

1. Sharepartner
2. sharepartner
3. Client
4. Sharepartner
5. Sharepartner
6. Sharepartner
7. Sharepartner
8. Sharepartner
9. Client
10. Sharepartner
11. Sharepartner
12. Client
13. Sharepartner
14. Client
15. Sharepartner
16. Sharepartner
17. Sharepartner
18. Client
19. Sharepartner
20. Sharepartner
21. Client
22. Client
23. Sharepartner
24. Client
25. Sharepartner
26. client
27. client
28. client
29. client
 
Zurück
Oben