Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software **Becker_Active_50_Truck_for_non_Becker_Geräte**

Underground

Best Member
Boardveteran
Registriert
26. Juli 2009
Beiträge
3.449
Reaktionspunkte
23.545
Punkte
373
Ort
...der Zukunft
Becker Active 50 Truck
( Danke an Marko99 für die Bereitstellung der Basis Software )

Software

[HIDE]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[/HIDE]

Passwort
[HIDE]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[/HIDE]

-getestet auf nicht Becker Gerät, in diesem Fall auf Navigon 84x0 5 Zoll Gerät, läuft aber auch auf 4,3Zoll Navigon Geräten
-installiert auf My Flash Disk, läuft aber auch von der SD Karte ( Pfade anpassen )
-Navteq Q3/2011 Karten
-"Zurück Button" für nicht Becker Geräte ist installiert
-Folgende Länder sind enthalten: Austria,Belgium,Czech Republic,Germany,Italy,Liechtenstein,Luxenbourg,Netherlands,Poland,Switzerland
-@tomic Skin ist installiert
-kleiner install-Text liegt bei

Edit: 07.02.2011
- GIN-Power Skin hinzugfügt, Pfade für My Flash Disk geändert ( Danke an GIN-Power )

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: **Becker_Active_50_Truck_for_non_Becker_Geräte**

ich ändere die ganze Zeit ,den path von My Flashdisk auf Storage Card in der sys.txt und in der SMOTRI.ini,bei mir immer der gleiche Fehler global.cfg not found

habs versucht bei einem navgaer gtx 3d von sd zu starten ..
 
Hallo
Ich habe Navigon 72 Plus Live und wollte mir die Becker 50 Truck soft mal dauf spielen, hatte mir die schon mal runtergeladen.
Danke an Underground und Danke auch an Marko99!
Wie Installiere ich die Soft auf dem Gerät und geht das überhaupt und was muß ich anpassen?
Wäre nett wenn ich eine genau Anleitung bekommen würde :wacko1:.
Naja,bin halt ein Neuling.
Hat jeder mal angefangen und kann nur besser werden.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Die Becker Soft läuft am besten wenn du sie auf den interen Speicher installierst. Also den Ordner Navigator in den interen Speicher kopieren. Sie startet nicht alleine.daher musst du ein Menü verwenden, mit dem du die Software starten kannst. Der User Ufoo bietet z. B. eins an. Danach musst du einige Pfade anpassen, damit du die Becker exe ansprechen kannst.
Leu siehst, es ist nicht so einfach.
Also, der nächste Schritt heißt Startmenu installieren.
 
Becker_Active_50_Truck_for_non_Becker_Geräte

Hallo Becker Forum,
@alle,

Ich habe die oben genannte SW auf die interne Platte meines Navigon 8410 Premium aufgespielt. Soweit läuft alles, also ich kann Ziele eingeben, die Simulation starten, Einstellungen machen usw.
Was ich aber nicht habe: kein GPS Empfang. Habe die Werte des Navigon 8410 PR. in die SYS.txt eintragen. Aber wie gesagt: kein Empfang, obwohl das Navi die Nacht an war.
Ferner habe ich es auch mal auf das Navigon 70 Plus update auf 72 Plus aufgespielt, dort habe ich den gleichen Efekt. Kann dort auch alles soweit machen, bloss kriege ich auch dort kein GPS Empfang.
Was kann man eventuell noch machen,das ich GPS Empfang kriege. Wäre für vorschläge sehr dankbar.
lg Eduard.
 
Hallo

Stelle den Wert mal in der sys so wie es stand. Ich glaube COM 7 war es, oder? Ich hatte mich auch gewundert das ich kein GPS Empfang hatte auf COM 2
 
Hallo Underground

danke für deine Antwort. Das werde ich mal probieren sobald ich das Navi wieder in Händen habe, meine Frau ist damit unterwegs, fährt aber mit MN7 auf dem Navigon 8410PR.
lg Eduard.

Hi Underground:

Das mit Com 7 war gold richtig gewesen. Habe jetzt GPS und es läuft einwandfrei. Wollte nur bescheide geben.
lg Eduard.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurückpfeil löschen

Hi, kann mir einer von euch sagen, wie ich den Zurückpfeil im Skin löschen kann? Brauche ihn nicht da ich es auf einem Becker Z113 inst. habe.

Danke im voraus :emoticon-0144-nod:
 
AW: **Becker_Active_50_Truck_for_non_Becker_Geräte**

Hallo,
HAb Ich diese Software installiert auf Medion P4440, funktioniert alles perfekt.Aber hab Ich Problem TMC einzurichten. TMCsimbol wird angezeiigt, aber Er findet nicht Den TMC Signal, wenn jemand weiß, wie man SYS.TEXT


Lg Delta2705
 
Zurück
Oben