Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Archiv Becker Z302 8.5.2-122755 auf 5 Zoll Navi, Probleme ...

Dieses Thema im Forum "Becker Archiv" wurde erstellt von TheRealCeeGee, 13. Juli 2010.

1. TheRealCeeGee

TheRealCeeGee Newbie

Punkte für Erfolge:
    3
    Beruf:
    IT Dienstleister
    Tach zusammen,
    probiere mit wachsender Begeisterung die " Becker-Oberfläche" für
    mein igo aus und "wundere mich" über einiges:

- " igo Einstellungen" wie Display-Sprache, TTS etc. übernimmt es, nach Neustart wieder da

- Becker-Einstellungen wie Warnmeldung "Ordentlich fahren !", Fahrzeug-Profil-Auswahl muß ich bei jedem Start neu auswählen (Dateien sind nicht schreibgeschützt)

- Speicherverbrauch scheint recht hoch zu sein, Neuberechnung nach "anders abgebogen" scheitert gelegentlich an mangelndem Speicher, nicht immer, was kann ich tun ?

Hat jemand ne Idee zur Abhilfe ?

Danke

TheRealCeeGee

2. gee-storm

gee-storm Newbie

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Becker Z302 8.5.2-122755 auf 5 Zoll Navi, Probleme ...

Hallo Zusammen, ich schließe mich der Frage bzgl. :

-Becker-Einstellungen wie Warnmeldung "Ordentlich fahren !", Fahrzeug-Profil-Auswahl muss bei jedem Start neu auswählt werden

an. Gibt es eine Möglichkeit diese Meldung/ den Auswahlscreen zu deaktivieren?
    Danke

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.