Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Problem Becker Z205 und andere Software?

Dieses Thema im Forum "Softwaresupport Becker Z203, Z204, Z205 und Z302" wurde erstellt von latte0815, 28. August 2013.

  1. latte0815
    Offline

    latte0815 Freak

    Registriert:
    22. Januar 2011
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi,

    da meine Karten auf dem Z205 von 2011 waren habe ich mich mal etwas umgesehen und bin bei euch fündig geworden. Als erstes habe ich die igo8.exe getauscht und mal die Germany Karte eingespielt. Auf dem Z205 liegen bei mir aber nur *.fdl Dateien und in der Info unter Kartenversion steht zwar das die Karte von 2013 ist aber es steht auch etwas von Grundaus... mehr kann ich nicht erkenne.
    Wofür sind denn die anderen Dateien fpa...? Kann ich die überhaupt verwenden?
    Was mich noch interessiert kann ich aus dem Z205 ein Professional 50 oder Revo 1 machen bzw deren Software verwenden?
     
    #1
  2. 7132helmut
    Offline

    7132helmut Elite Lord

    Registriert:
    7. August 2010
    Beiträge:
    3.765
    Zustimmungen:
    26.827
    Punkte für Erfolge:
    113
    #2
    maxel1 gefällt das.
  3. Mark099
    Offline

    Mark099 VIP

    Registriert:
    4. Juni 2012
    Beiträge:
    1.823
    Zustimmungen:
    30.437
    Punkte für Erfolge:
    113
    #3
  4. latte0815
    Offline

    latte0815 Freak

    Registriert:
    22. Januar 2011
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Becker Z205 und andere Software?

    Hi,

    danke euch beiden, das hilft erst mal. Aber wie ist es wenn auf meinem Z205 im Map Ordner Serienmäßig nur *.fbl Dateien drin waren und ich nun fda, fdr und fpa reinkopiere werden die dann auch verwendet? Kann ich irgendwie überprüfen ob die zusätzlichen Dateien verwendet werden?
     
    #4
  5. Mark099
    Offline

    Mark099 VIP

    Registriert:
    4. Juni 2012
    Beiträge:
    1.823
    Zustimmungen:
    30.437
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Becker Z205 und andere Software?

    mach dir die REVO 1 Software rauf, dann kannst alles verwenden bis auf die FTR Dateien, die braucht man nur für die REVO 2 (LKW) Software.
     
    #5

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.