Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z203, Z204, Z205 und Z302 Becker Z205 - Hintergrundbeleuchtung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Catonga

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. September 2009
Beiträge
33
Reaktionspunkte
5
Punkte
8
Hallo,

ich habe ein Becker Z205. Leider wird die Hintergrundbeleuchtung des Gerätes erst mit dem Start der Becker Navi-SW (iGO8.4.x) in der Phase "Starting ..." eingeschaltet. Ich möchte das jedoch schon vorher machen und bin bisher auf der Suche nach Möglichkeiten für das Z205 noch nicht fündig geworden.

Für das Z099 und baugleiche Becker PNA gibts die Möglichkeit, über die Zusatzsoftware GPS-Mate (Demo) die Hintergrundbeleuchtung dauerhaft einzuschalten. Vermutlich wird im Windows CE in der Registry ein Parameter gesetzt, der dafür sorgt, dass die Hintergrundbeleuchtung beim Einschalten des PNA auch gleich mit angeht.
Leider funktioniert dieser Weg über GPS-Mate beim Z205 (und damit vermutlich auch bei den baugleichen Z203/Z204 ebenfalls nicht) nicht.

Kennt vielleicht jemand eine Software, die ebenfalls die Hintergrundbeleuchtung einschalten kann oder kennt sich jemand mit der Registry in Windows CE 5.0 aus und kann mir einen Tipp geben?

Viele Grüße

Catonga
 
AW: Becker Z205 - Hintergrundbeleuchtung

Muss die Frage hier nochmal aufgreifen. Vielleicht hat jetzt schon jemand eine neue Idee oder gar Lösung?
 
AW: Becker Z205 - Hintergrundbeleuchtung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe auch dieses Problem, aber mit mein Z103. Eine Lösung gibt es für dieses Problem leider immer noch nicht.
Die einzige Software, wo man das nachträglich in der Sys eintragen kann ist IGO 8.., Amigo und Primo. Wie esgeht, steht hier irgendwo im Forum.

Ich selber habe mir einen Exit-Button in die Original Software von Becker eingefügt und starte also erst die Becker-Software, beende sie wieder und starte dann z.B. Navigon 7.
Dann habe ich ein Navi-Menü mit Standby-Button. Wenn man diesen drückt geht das Navi in Standby und das gute daran, nach dem Aufwachen des Navis aus dme Standby Modus, ist die Hintergrundbeleuchtung immer noch voll an. Wenn man das Navi also den ganzen Tag braucht, muß man nur einmal kurz die Becker-Software starten und das wars.

Ist alles sehr umständlich und ich würde es sehr begrüßen, wenn Jemand dieses Problem lösen könnte.:emoticon-0124-worri:emoticon-0124-worri:emoticon-0124-worri
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben