Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z203, Z204, Z205 und Z302 Becker Z205 -Abstürze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

joseffa

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Mai 2010
Beiträge
55
Reaktionspunkte
5
Punkte
8
Ort
weit im Norden
Hallo!

Woran liegt das das der Z205 nach einer gewissen Zeit immer abstürzt und ich das Ziel wieder neu eingeben muß ! Manchmal hält er zwei Stunden mal auch nur eine Stunde .Kann ich den crash mit einem Eintrag in der sys.txt irgendwie verhindern oder woran kann es liegen.Das machte er schon im neuen Zustand,also ohne irgendwelche Veränderungen im System !
Bitte um Hilfe !
Habe in der Suche nichts gefunden !
Gruß joseffa
 
AW: Becker Z205 -Abstürze

Hallo
Ich würde bei Becker anrufen und mal fragen was das ist.Mein Z 99 wurde dann abgeholt und gegen ein neues eingetauscht.

MFG
 
AW: Becker Z205 -Abstürze

Hallo,

ich denke auch das hier ein Hardware Fehler vorliegt.
Das er immer wieder abstürzt zeugt davon das er nicht sauber nachladet und dein Accu leer wird.
Könnte aber auch ein Softwarefehler sein.

Der Kollege vor mir hat recht, bitte Becker kontaktieren und das Navi austauschen lassen..

Gruß
Waasol
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben