Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z203, Z204, Z205 und Z302 Becker z204

BeckerUser

Newbie
Registriert
24. Juli 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hello.

I have a becker z204 can someone help met to put a new igo version on it.
I have tried to put igo for the z302 on it, but is does not work 100%, there are some probleems with the langgua they are mixed up and some things are missing.
I hope that someone can help me with it, because its al new to mee.

Thanks
 
AW: Becker z204

Hallo BeckerUser,

sei erst einmal begrüßt hier im DEB Board.
da ich nun sehe das deine National Flagge die aus den Niederlanden ist gehe ich mal davon aus das Du auch Deutsch verstehst.

Schau mal bitte ins Becker Forum und lese dort bitte mal die beiden Software S upportthreads durch dann dürftest Du schon viele Antworten finden, zudem gibt es dort ein Angebotthread der alles beinhaltet was Du brauchst um dein Navi auf den neuesten Stand zu bringen.

Ich würde auch nicht mehr die Software für das Z302 verwenden sondern das Angebot von Marko99 nutzen das findest Du im Angebotsthread, denn dort gibt es die Software der neuen Active Serie. Damit wärst Du dann wirklich auf den neuesten Stand was Sofware und Karten angeht.
Du kannst das auf My Flash Disk legen oder aber auch auf eine Speicherkarte legen, das muss Du entscheiden wenn Du dich dort ein wenig eingelesen hast.
Das kann Dir leider niemand abnehmen.

Zudem gibt es dort auch eine Anleitung zu downloaden, diese würde ich auf jedenfall als erstes mal durchlesen und diese solltest Du auch präzise befolgen damit Du dir das Navi nicht zerstörst.
 
AW: Becker z204

Hello Waasol.

Thanks for your reply.
I can't read and write deutch, thats why i was trying it in english, i understand that that can give some problems.
I have tranlated the tekst from you and followed the tread youre talking about, but then i'm confused because the tranlation is very strange eand so i have to put some things together to make something of it.
But thans for your help.
 
Zurück
Oben