Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z101, Z200 & Z250 Becker Z200

Berghamster

Hacker
Registriert
18. Juli 2009
Beiträge
376
Reaktionspunkte
38
Punkte
88
Ort
Luktown
Hallo! Habe beim Becker Z200 die Software Becker Active 43 Transit über ein Menü gestartet und geht super. Nur wenn ich jetzt das Becker starte ist das Startbild nicht wie gewohnt Original sondern der obere Teil decken zwei Bilder ab. Wie bekomme ich das Originale Startbild hin? Den originalen Ordner habe ich schon zurück kopiert und Resetett aber ohne Erfolg.
 
AW: Becker Z200

Hallo Berghamster,

das ist bekannt.
Das ist aber normal und nichts aussergewöhnliches, das hat eigentlich fast jeder auf seinem Navi, wir wissen nicht zu 100% woran das liegt.
Marko99 und ich testen bereits schon eine Weile um heraus zu finden was dafür verantwortlich ist, so wie es im Moment aussieht ist es die Branding.Zip kommt aber drauf an welcher Version der Transit man installiert hat.
Wenn Du die Version hast mit der Branding.zip in der das Bild hinterlegt ist muss Du die Branding.zip löschen und es dann starten dann sollte das weg sein.

Du bekommst das original wieder zurück wenn Du diese Schritte durchführst.
Gehe her und formatiere das Laufwerk My Flash Disk, lege dort die original Software drauf von deinem Z200 und gehe dann in das System und sage auf Werkseinstellung zurücksetzen.
Dann dein Navi neu starten und das doppelt Bild sollte nicht mehr vorhanden sein.
Zudem lösche bitte unbedingt die Branding.Zip in der dasTransit Bild ist sonst kommt das Bild beim nächsten start wieder.
 
AW: Becker Z200

@ Berghamster,

starte deine Originale Z200 Software, dann
Einstellungen>2te Seite>Information, 3-4 mal auf das rote Becker logo oben links klicken, dann hast wieder Original Startbild, Vorraussetzung ist das du das Starbild: Startup_480x272.bmp auf der SD-Karte hast.
Aber irgendwann kommt wieder das komische Bild solange du Becker Transit verwendest, warum hab ich bis jetzt lieder auch noch nicht herrausfinden können.
 
Zurück
Oben