Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z113, Z115, Z117, Z118, Z119 Becker-z113

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bigboy32

Freak
Registriert
14. Mai 2010
Beiträge
212
Reaktionspunkte
348
Punkte
123
Ort
NRW
so heute habe ich mir z113 zugelegt und ich möchte primo1.2 auf die sd drauf machen was muss ich beachten damit auch tmc auf der primo funzt ? leider finde ich keine dlls (gpstmc.dll und gpstmc.pil)in die org navi sind die versteckt oder brauchmann die nicht ,weil das tmc ist ja im ladekababel dabei
ja danke es geht alles super nur nicht böse sein leuts
ja das weiss ich alles nur in den stress vergissman etwas und weiss dann nicht mehr wo der fehler liegt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Becker-z113

Eigentlich bist du ja schon lange hier und müsstest selbst wissen wie man das macht. Von deiner Z113 data.zip unter config - devices die beckerZ113.ini kopieren in den selben Ort der data.zip vom primo1.2, dann benötigst du nur den sys.txt Eintrag für devices wie er auch beim Z113 drinnen ist. Es ist nur die TMC-Antenne im Ladekabel.

Diese Anleitung funktioniert für eigentlich jede iGO-Software und müsste hier schon bekannt sein.

Jomar59
 
AW: Becker-z113

Hallo,

und Morgen kauft er sich ein Z205 und fängt dann mit den Fragen wieder von vorne an. Ehrlich gesagt dazu habe ich auch keine Lust und Muse mehr.
Jomar hat recht das steht hier doch längst zigmal in den Threads, bitte diese Threads lesen oder die SUFU nutzen.

Gruß
Waasol
 
AW: Becker-z113

Wenn er vielleicht auch mal den Danke Button drücken würde, wenn er trotzdem Hilfe findet, manche finden den nie.

Jomar59
 
AW: Becker-z113

Hey Bigboy32,

hier ist keiner böse.
Aber nachdem Du ja für andere Navis schon gefragt hattest denke solltest Du es verstanden haben das alle Becker eine iGO8 Version drauf habe.
Und die benehmen sich dann auch so.

Nur die neue Active 43 Serie hat auch das neue iGO-Primo 1.2 drauf nur etwas abgewandelt und für Becker angepasst sonst nichts.

Gruß
Waasol
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben