Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z113, Z115, Z117, Z118, Z119 Becker Z113 mit Becker 50 Software

BK76

Newbie
Registriert
14. Dezember 2015
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo, habe auf mein altes Becker Z113 die Becker50 SW drauf gemacht, funktioniert alles außer das ich kein GPS Empfang mehr habe. Save Ordner wurde bereits gelöscht.
Hat jemand eine Idee was der Fehler ist?

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 
AW: Supportthread Fremdsoftware auf Becker Geräte - Navigon,GoPal & andere

Ja habe ich in Becker_BDC11 geändert.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Becker Z113 mit Becker 50 Software

Hallo 8k76,

der Eintrag in der Sys.txt der dort aufgelistet ist muss nicht unbedingt stimmen.
Wenn der GPS Eintrag dort nicht der richtige sein sollte und Du immer noch keine GPS Signal
bekommst dann wechsel das mal so, der alte GPS Eintrag dort raus und dieser dort neu rein,
denn so steht es in der originalen Z113

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Becker Z113 mit Becker 50 Software

Es hat funktioniert, Navi funktioniert. Habe die Devise einfach gelöscht.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben