Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z100, Z103, Z105, Z107, Z108, Z109 Becker Z108

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bigbag

Newbie
Registriert
5. Juni 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, kann mir jemand weiterhelfen bei folg. Frage:

Ich möchte auf dem Z108 das neueste Navteq Kartenmaterial für Deutschland bzw. Europa installieren.
Frage:
  1. Wo finde ich das entsprechende Kartenmaterial?
  2. Gibt es eine Anleitung, wie ich am besten vorgehe?

Bitte um Angabe der entsprechenden (funktionierenden!) Links, danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Becker Z108

hallo spatzenfreund,

der Link ist schon Ok aber ich glaube er wird ihm nicht viel helfen.
Die Lizenzdatei die dort ist um die Q1-2010 zu nutzen ist für einen Z215 und ich bin mir sicher das sein Gerät diese nicht akzeptieren wird da er ein Z108 besitzt.

Dem orginal neue Karten unter zu schieben ist nicht ganz so einfach da es dort Lizenzabfragen gibt und wird die Lizenzdatei nicht akzeptiert werden die neuen Karten nicht aktiviert.

Aber es gibt ja noch andere Wege um an neues Kartenmaterial ranzukommen um diese auch zu nutzen, Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.

@ hallo bigbag
mal hier die Threads lesen dann wirst Du fündig wenn es mit der Lizenzdatei nicht funktionieren sollte.

Gruß
Waasol
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben