Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z100, Z103, Z105, Z107, Z108, Z109 Becker Z108 Software Update - Welche Version?

ehmkey

Newbie
Registriert
10. Juli 2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo Community,

ich lese mir seit Stunden Beiträge durch wie ich am besten mein Becker Z108 upgraden kann (aktuelle Karten, Blitzer, usw...).

Nun stellt sich mir die Frage was ich nehmen soll:

1) fertiges Image
2) iGo
3) Navigator 50
4) License exe crack

Mir geht es hauptsächlich darum, dass ich aktuelle Karten habe.

Navigator 50 habe ich bereits geladen doch stellt sich mir die Frage wie ich das auf das Gerät bekomme.

Danke für die Tipps!
 
Danke, dann werd ich das mal testen und berichten!

Hallo,
Schaut so aus als alles gut geklappt hat. Werde heute mal eine Testrunde machen ;)

Danke für die Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Becker Z108 Software Update - Welche Version?

Hallo liebe DE Gemeinde,

ich habe viele Stunden mit der Suche und probieren verbracht.. aber es will nicht.

Habe ein Z108 ... habe wie im Link unten die Software Aktive 50 geladen .. dann auf das Navi gespeichert .. intern wie auch auf die Karte.. die .exe verändert..

Aber das Navi startet nicht.. es bleibt beim roten Startbildschirm stehen.. immer und egal was ich verändere..

Wo ist der Fehler?

Ich danke schon mal dem Spezialisten der mir helfen kann..

LG

AN
 
AW: Becker Z108 Software Update - Welche Version?

Hallo medi007,

sei nicht böse aber so wie es aussieht denke ich nicht das Du viel gelesen hast. Gerade über dein Z108 gibt es hier einige Post.
Problem ist das es dafür keine seperate gecrackte iGO8.exe gibt. Erst einmal ein Post und dann bekomme ich das was ich benötige so sieht das aus.

Schau Dir mal an wie ehmkey seine Frage stellt, da kann man sehen das was gelesen wurde und er sich Gedanken macht was er denn nun tun soll und will.
Und wenn ich weiterlese sehe ich auch das er es hinbekommen hat und ich denke das kannst Du auch.
Nur musst Du dich eine wenig bemühen das heisst einfach nun mal wieder lesen, dann wird es auch was, nicht einfach sich in einen Post reinhängen das bringt nichts.

Zudem beschreibe mal was Du bisher alles gemacht hast, denn das können wir nicht sehen und da ist es schwer so aus dem Stand
zu sagen was Du machen musst und was bisher verkehrt gelaufen ist.
Eins sei Dir aber gesagt, die Becker 50 Software rennt auf deinem Navi da kannst sicher sein.
 
AW: Becker Z108 Software Update - Welche Version?

Hallo
Erstmal ein superdickes Dankeschön für die Soft :emoticon-0148-yes:
Läuft soweit ganz gut auf meinem Becker Z116
Nur Bluetooth lässt sich noch nicht aktivieren.
Schreibt zwar aktiviere Bluetooth, aber es tut sich dann nix mehr :-(R
Kann man das mit einem speziellen Eintrag in der sys.txt machen und wenn ja, welcher wäre das?
LG
ZR
 
AW: Becker Z108 Software Update - Welche Version?

Why not? :-(
Der Button für Telefon ist doch da und er schreibt Bluetooth wird aktiviert :emoticon-0120-doh:
 
AW: Becker Z108 Software Update - Welche Version?

Hallo Zafira2007,

also wenn Du es hinbekommst das es mit BT funktioniert dann lass es uns wissen.
Aber Du kannst der Aussage von Mark099 schon trauen, dass BT von der Becker 50 Software
oder aber auch der Revo Software werden nicht funktionieren.

Das ist bedingt dadurch das UNAV ( United Navigation) die Ihre Navis im Namen von Becker vertreiben,
verbauen dort mitlerweile andere Chipsätze für TMC und BT.
Die alten Geräte der Z Serie hatten einen Chipsatz von GNS installiert, ab der Becker 50er Serie wurde aber
dort ein Chipsatz von Avanteq verbaut und somit sind dort auch andere Parameter nötig.

Diese Befehle kann der Chipsatz von GNS aber nicht umsetzen, zudem war dort in der Z Serie
das BT noch ganz anders integriert und wurde ganz anders angesteuert.
Du siehst das ist nicht ganz so einfach, da helfen auch keine Befehle oder Pfade in der Sys.txt.

Nochmals das BT wird auf deinem Navi leider nicht funktionieren aber wir lassen uns gerne
eines besseren belehren, wie gesagt solltest Du es hinbekommen wäre es nett wenn Du uns das mitteilen
könntest so das andere es auch wieder nutzen könnten.
 
AW: Becker Z108 Software Update - Welche Version?

Aha..Eigentlich schade..Klar trau ich euren Aussagen ;-) Da ich aber gerne solang rumtüftel bis es funktioniert, werde ich versuchen es hinzubekommen ;-)
Nur sind meine Hoffnungen jetzt natürlich durch eure Kompetenz etwas geschmälert..sollte ich es dennoch wider erwarten schaffen,werde ich es natürlich sofort posten..Aber danke schon mal..Eure Beiträge sind echt Gold wert ;-)
 
Zurück
Oben