Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z100, Z103, Z105, Z107, Z108, Z109 Becker Z108 Probleme mit Kartenupdate

party_arti

Newbie
Registriert
24. April 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo erstmal.
Bin neu hier im Forum und habe auch schon bevor ich hier angemeldet war öfters hilfreiche tipps hier gefunden.
aber aktuell komme ich mit dem navi eines Kollegen nicht weiter. ich wollte aktuelle Karten aufspielen, aber bei diesen Karten steht immer nur "inactive content" da.
Ich habe schon die Suchfunktion benutzt aber nichts passendes gefunden.
Ich möchte wenns geht die Software so lassen wie sie ist nur halt mit den neuen Karten.
Das Navi ist ein Becker z108 mit Softwareversion 8.5.1.11.2423 (SR1)
Die Karten sehen so aus: Germany_R3_NQ_2011.Q4_120217.fbl (funktioniern die überhaupt mit dem Navi?)
Ich habe schon in einem anderen Forum gelesen, dass ich eventuell Lizenzen brauche aber ich kenne mich da nicht so aus und wollte deshalb mal hier fragen was ich den machen kann um aktuelle Karten aufzuspielen.
 
Hallo party_arti,

das Du hier neu bist macht doch nichts.
Und das Du dich ein wenig einlesen musst in diese Materie sollte Dir auch bewusst sein.
Also das kann Dir keiner abnehmen das ist einfach die Voraussetzung dafür um zu verstehen was
Du da mit dem Navi anstellst.

Zu deinem Problem gibt es zu sagen das es ohne eine gecrackte iGO8.exe nicht gehen
wird, das heisst einfach neue Karten rein und gut ist geht nicht.
Leider haben wir aber keine seperate iGO8.exe für das Z108 also musst Du testen.

Zudem solltest Du das Navi auf jedenfall erst einmal mit dem CM von Becker verbinden
und schauen ob dort ein Update auf SR2 oder SR3 anbegoten wird, diese erst einmal durchführen
das ist wichtig und das sollte auf jedenfall gemacht werden.

Aber bevor Du das machst bitte hergehen und eine 1zu1 Kopie des Laufwerkes Becker_TA auf
deinem PC machen, aber bitte nicht mit dem CM von Becker sondern Copy and Paste mit Windows.
Falls was schief geht kannste das dann zurückspielen.

Dann gehst Du her und holst Dir aus diesen Thread

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
erst einmal das Angebot iGO8.Exen und Licenzen dann hast Du schon das was Du brauchst.
Hier muss Du mal testen welche iGO8.exe für das Z108 passt, wenn Du die richtige erwischst dann
werden die neuen Karten auch freigeschaltet.
Wichtig ist die iGO8.exe nicht die LIcences die braucht er normal bei der gecrackten EXE nicht mehr.
Kommt dort die FM irgendwas mit API dann haste Du die falsche erwischt, er muss durchstarten OK.

Als Tipp lese mal den Supporthtraed zu diesem Thema durch da müsste eingentlich ein Beitrag
dabei sein von einem User der es mit dem Z108 gemacht hat und bei dem funktioniert das gut.
Teste mal die iGO8.exe vom Z099, 103 oder die von Z201, falls gar nichts geht dann holste
Dir eine komplett gecrackte aus diesen Thread stehn auch dort drin.

Ich denke dann solltest Du das hinbekommen im Notfall die Anleitungen lesen auch diese
findest Du hier im Beckerbereich.
Sonst gerne nochmals nachfragen wir helfen so gut wir können.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Becker Z108 Probleme mit Kartenupdate

Halloparty_arti,

hast du das Kartenupdate geschafft?

Vielleicht kannst du ja kurz bescheid geben welche exe du verwendest hast.

Danke, LG
 
Zurück
Oben