Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Archiv Becker Z108 mit stationären und mobilen Pois

Dieses Thema im Forum "Becker Archiv" wurde erstellt von magnumthevoice, 14. Februar 2011.

  1. magnumthevoice
    Offline

    magnumthevoice Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    23. November 2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo, meine Freundin hat mich gebeten, ob ich ihr nicht auch einen Radarwarner installieren kann. Nur leider kenne ich mich nur mit meinem Navigon 2110 max aus. Kann mir vielleicht jemand helfen, wie man auf dem Becker z108 mobile und stationäre BlitzerPois installiert und einrichtet?

    LG magnumthevoice
     
    #1
  2. Jomar59
    Offline

    Jomar59 Power Elite User

    Registriert:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    2.109
    Zustimmungen:
    5.469
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Becker Z108 mit stationären und mobilen Pois

    Wie wäre es, wenn du mal mit lesen anfängst, mit der Suche-Funktion findest du alles was du wissen musst. Es ist schon mühsam immer wieder die gleichen Antworten zu geben. Außerdem wird hier immer alles unnötig aufgeblasen und unübersichtlich, wenn wegen dem selben immer wieder ein neuer Thread angefangen wird.


    Jomar59
     
    #2
  3. magnumthevoice
    Offline

    magnumthevoice Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    23. November 2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Becker Z108 mit stationären und mobilen Pois

    Ich hatte diesen Threat erst eröffnet, nachdem ich schon eineige andere Beiträge durch hatte,- doch leider ohne das gewünschte Ergebnis.
    Ich finde hier nur reichlich Anleitungen für gecrackte Navi-Soft, jedoch nicht einen Hinweis, wie man auf dem Z108 den Poi Warner installiert!

    lg
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2011
    #3
  4. Jomar59
    Offline

    Jomar59 Power Elite User

    Registriert:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    2.109
    Zustimmungen:
    5.469
    Punkte für Erfolge:
    113
    #4
    magnumthevoice gefällt das.
  5. magnumthevoice
    Offline

    magnumthevoice Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    23. November 2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Becker Z108 mit stationären und mobilen Pois

    Danke, ich wusste nicht, dass es sich beim Becker um die igo8 Soft handelt. Läuft jetzt,- DANKE und einen schönen Abend!

    lg magnumthevoice
     
    #5

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.