Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z100, Z103, Z105, Z107, Z108, Z109 Becker Z107 Problem mit Zusatzsoftware

damir-ze

Newbie
Registriert
9. Juli 2012
Beiträge
22
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Ich habe PNA Becker z107, aber habe ich auf SD-card " Becker Transit 50 SR2 (Release 9.6.1.215570) inkl. Bluetooth für Medion Navi´s " von Mark099 installiert. Alles funktioniert, ali leider kriege ich kein GPS signal:emoticon-0107-sweat
Das habe ich auch in SYS.txt versucht, aber wieder nichts...

[gps]
port=2
baud=57600
devicename_template="COM%d:"

und wenn ich starte aplikation bekomme ich oft diese Nachricht:
Error message:


Out of memory.
Requested: 2243936
Cache: 0

was bedeutet das....



Bitte Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Becker Z107 Problem mit Zusatzsoftware

Hallo damir-ze,

sag uns mal was und wie Du installierst hast, es wäre gut mit Links damit wir prüfen können was Du gedownloadet hast.
Hinzu kommt das Du uns mal erzählen solltest was Du bisher gemacht hast.
Vor allen auf welches Gerät illst Du das so installieren.
Wenn Du die Version von Mark099 genommen hast und hast sie auch so laut Anleitung installiert dann sollte das
eigentlich ohne Probleme laufen, ich selber habe die Software so auf einem Medion P4440 und es geht ohne Probleme
sogar das Bluetooth kann wie beschreiben genutzt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Becker Z107 Problem mit Zusatzsoftware

1.sorry wegen meine Sprache..
ok, danke für schnelle Antwort Waasol...Also, ich habe Becker z107, dann habe ich eine SD Card 8GB in das PNA reingesteckt..habe ich SD Card gelöck und dann dort habe ich montiert iGO primo, Gopal und diese
Becker Transit 50 SR2 (Release 9.6.1.215570) inkl. Bluetooth für Medion Navi´s...Alle funktionieren tadelos..
Ich habe gelöst auch jetzt GPS signal, habe ich in Sys.txt einfach dazu geschrieben "(
[device] type="Becker_BDC")

aber jetzt nächste problem,bei starten bekomme ich :
Error message:


Out of memory.
Requested: 2243936
Cache: 0

was ist das
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Becker Z107 Problem mit Zusatzsoftware

Hey,

was ist mit der Software des Z107 hast Du da was geändert oder soll die drauf bleiben.
Zudem ist dein Navi nun etwas durcheinander denke ich das ist immer ein Fehler der auftritt wenn man die
Versionen mischt oder viel hin und her kopiert.
Dein Navi ist nicht das stärkste sollte aber trotzdem alles laufen.

Hast Du eine menü auf der Speicherkarte oder wie startest Du die andere Software.
Zudem hast Du Dir die falsche geholt, diese Version wurde von Mark099 so angepasst das sie auf das Medion Navi gehört.
Steht da aber auch schon im Text für Medion Navis.

Gehe mal her und lade von hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
aus Post #7 die Version herunter und halte
dich dort an das geschriebene und der Anleitung dann sollte das alles gehen nur brauchst Du ein Menü.
Dann sollte das alles ohne Probleme laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Becker Z107 Problem mit Zusatzsoftware

Ich war bei Arbeit, deswegen melde ich mich jetzt..

Hallo, ich habe Menu auf SD-card instaliert..Original z107 ist wie früher, also habe ich garnichts värendert..
Alles was instaliert ist, steht auf SD-Card...Ich habe mit 3 kleine Programme SD-Card vorbereitet fur Navi softwer..Dort habe ich iGO primo, Mireo und Becker Transit 50 SR2 (Release 9.6.1.215570) inkl. Bluetooth für Medion Navi´s " von Mark099 installiert...Bei einschalten Gäret bekomme ich Icon ( Symbole ) von iGO, Mireo, Becker und viele andere Icon z.B.explorer, ausschalten usw. und einfach drücken auf Icon startet Program..

Ich hoffe das hier was ich geschrieben habe, das man verstehen kann
:emoticon-0108-speec


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kein GPS Signal

Hallo damir-ze,

also wenn ich mir mal diesen Thread anschaue von vorn bis hinten dann staune ich nicht schlecht.
Du hast gefragt weil bei Dir angeblich kein GPS Signal funktioniert.

Schaut man sich den Thread weiter an und gibt Dir Tipps kommen immer mehr Probleme statt Lösungen.
Vor allem der Titel ist todal verkehrt, der müsste nähmlich heissen ich bekomme die Zusatzsoftware von
Speicherkarte nicht ans laufen, erst wenn das so ist kann man sich beschäftigen mit dem GPS Signal.
Aber bei Dir startet er erst gar nicht die Software.

Das liegt aber daran das Du nicht liest was wir schreiben.
Die Software Becker 50 SR2 inkl.Bluetooth für Medion ist verkehrt das habe ich aber schon mal geschrieben lese mal den Post
über den letzten von Dir und dann weiß ich immer noch nicht welches Menü Du da erwendest wie soll man Dir denn
da helfen, wir brauchen vernüftige Hinweise und vor allem was Du bisher genau gemacht hast.

Das Du an der originalen bisher nichts gemcht hast ahbe ich jetzt verstanden und Du brauchst auch dein Deutsch nicht
zu entschuldigen das geht schon ist ok, nur muss Du lesen was wir schreiben sonst wird das nichts mit der Hilfe.
Ins bleue hinein bringt da nichts wir brauchen wirklich Infos.

Ich ändere den Titel mal ab damit jeder weiß das Du da große Problem hast denn allein mit GPS hat das nichts zu tun,
hier muss erst mal die Speicherkarte vernünftig eingerichtet werden dann kommt das ander von alleine.
So nun her mit den Infos damit wir helfen können. Den Titel ändere ich nun ab.
In Becker Z107 Problem mit Zusatzsoftware

Zudem solltest Du Dir erst einmal die Anleitungen durchlesen bevor Du weitermachst.
Lese dich ein wenig ein in die Materie dann wird es einfacher.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Becker Z107 Problem mit Zusatzsoftware

Hallo,

also langsam weiß ich nicht mehr.
Schau mal den Post über deinen da steht doch der Link zu den Anleitungen was denn noch mehr.
Bei den Menüs ist immer eine Anleitung normalerweise dabei wie vorzugehen ist.
Lest Ihr den einfach nicht was man euch schreibt und zudem fehelen immer noch enige Infos die wir benötigen.

Gehe den Thread von vorne bis hinten nochmal durch und lese was ich oder andere geschreiben haben.
Welches Menü benutzt Du das ist wichtig. So kann keiner im Moment helfen.
Aus dem Link in deinem Post holst Du Dir aus Post #7 die Software und achte darauf was dort steht das ist doch
nun wirklich nicht schwer. Ist genau erklärt was für was ist.
 
Feedback an euch:

1. Danke Waasol für diese Softwer ( https://www.digital-eliteboard.com/sh...70%29-plus-SR2 )
2. Alles funktioniert ohne Problemme ( bis jetzt )
3. TMC und GPS gehen tadelos...

also VIELEN DANK

Hallo, Gesternabend habe ich alle meine von Becker back up verloren. Ich habe wieder hier iGO maps, dann von Waasol Becker 50 softwer gefunden, aber was ich nichts finde ist für meine Storage Card- Menü und Anleitung..Bitte Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Becker Z107 Problem mit Zusatzsoftware

Also komplizierter hätte man dies nicht machen können!!! Totaler schwachsinn!!!
 
AW: Becker Z107 Problem mit Zusatzsoftware

Hi kucker,
was genau meinst du mit Kompliziert? welchen Schwachsinn meinst du?
bei deinem ersten Beitrag seit eineinhalb Jahren finde ich es etwas Überzogene Reaktion von dir

wo hast du ein Problem, wo kommst du nicht weiter, was Verstehst du nicht???????????

MfG
 
AW: Becker Z107 Problem mit Zusatzsoftware

Hallo kucker,

sei erst einmal hier als neuer User begrüßt.
Nun da schließe ich mich mal den Worten von kostja an und hoffe wenn für dich als Schwachsinn ist
das Du dem User jetzt helfen kannst.
Und wenn es geht bitte nicht zu umständlich denn dann gerät er noch weiter durcheinander und ich hoffe
du hast den Thread verfolgt damit Du wiesst was er nun will.

Das erste Problem war ja bereits erledigt nun hat er alles gelöscht und hätte gern ein Backup der Software
und das Menü was er auf Speicherkarte hatte aber ich denke das bekommst Du hin du weißt es ja noch was er hatte oder.
Dann helfe dem User mal der wird sich über deine einfache Hilfe freuen.
 
Zurück
Oben