Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z100, Z103, Z105, Z107, Z108, Z109 Becker Z103 oder Z200/1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

OmbreNRW

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. Juni 2008
Beiträge
50
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo !

Jemand aus dem Familienkreis will sich ein Navi zulegen, ich hab Becker 7927 und Omnia i900 auf beiden Teilen läuft Igo8.Da ich nicht die Zeit habe alles zu lesen frage ich daher hier welche der Modellen würdet ihr mir beim Kauf empfehlen?

1.Becker Z103
2.Becker Z200
3.Becker Z201

oder Navigon? wenn ja bitte das Model (ich habe auf meinem Omnia 8310 Soft gehabt aber andauernd Probleme mit GPS).

Was ich auf die schelle gefunden habe: Z201 und Z1003 haben kein Bluetooth, für mich aber nicht von großer Bedeutung
 
AW: Becker Z103 oder Z200/1

Hallo,

da dir das Bluetooth nicht wichtig ist kann ich das Z201 nur empfehlen.
HAbe selber solch ein Teil und bin mehr als zufrieden...

Gruß Waaselin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben