Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z100, Z103, Z105, Z107, Z108, Z109 Becker Z103 mit Revo 2 Karten auf SD Karte

DimensionFX

Newbie
Registriert
13. Oktober 2011
Beiträge
14
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hi,

was muss ich denn im Sys.txt ändern das mir Revo 2 die Karten etc auf der SD Karte erkennt. Hab leider nichts gefunden. Wenn es schon eine Anleitung gibt, bitte mir den link schicken. Dann war ich einfach nur blind und entschuldige mich schon mal!

Danke!
 
Erstmal grundsätzlich zwei Fragen:
1.Ist Revo2 eine geheilte SW - und woher bezogen?
2.Von wo sind die Karten?

Eigentlich wird in der sys nichts geändert betreffs neuere Karten, wenn es mit den alten Karten keine Probleme gab.
Und diese sich ebenfalls auf SD befanden.
 
Hallo,

danke für deine Antwort! Die Revo Version habe ich von hier: Angebot Software - Becker REVO 1 und REVO 2 für Becker 43/45 und Z Serie. Habe im Sys.txt den Device Type auf Z103 eingestellt

Karten habe ich auch von hier: Angebote Maps - Becker Q4-2017 Original Here Maps - Europa inkl. Türkei

Habe mir vorher ne Sicherung kopiert. habe dann den igo8 Ordner ersetzt mit dem von der Revo Version so wie es in der Anleitung stand den Rest habe ich drauf gelassen. Da der Speicher vom Z103 zu klein ist muss ich ich den Maps etc auf die SD Karte kopiert. Muss ich noch was anderes austauschen bzw. heilen?

Davor hatte ich die SR3 mit aktuellen Karten. Da war das kein Problem nur das ich immer mal wieder die Fehlermeldung out of memory bekam. Ich wollte aber mal umschwenken weil die SR3 Version ein bisschen zu langsam war.
 
Zuletzt bearbeitet:
so sorry für die späte Antwort. Hatte heute zeit mich nochmal damit zu beschäftigen... das mit dem addons ordner habe ich vergessen! nach dem anlegen und dem verschieben der daten dorthin hat es dann funktioniert. Danke für den Tipp!
 
Zurück
Oben