Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z213, Z215 und Z217 becker z 217

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

redbaron1

Newbie
Registriert
4. Januar 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
habe mir jetzt ein becker z 217 gekauft und gelesen man könnte die blitzer nachrüsten.

jetzt meine frage wo und wie kann ich sie kostenlos runterladen und wie sollte ich es auf meinem navy installieren , muß ich das über den contenmanager von becker machen oder anders ?

im voraus herzlichen dank für eure antworten.

:emoticon-0138-think
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: becker z 217

Hi
Ich denk mal du bist sicher selber drauf gekommen wie das geht.
Aber hättest nicht vll lust die Z217 SW wo zu uppen?:emoticon-0144-nod:

LG
Bombjack
 
AW: becker z 217

Hallo bombjack1.1.2,

das ist eine tolle schlaue Antwort auf seine Frage.
Aber wieso soll er die Software uppen ist doch bereits da.
Schau doch mal hier
da Findest Du doch was Du suchst.

Und bitte erkläre Ihm wie man das mit der SpeedCam hinbekommt, natürlich kann man es auch aussitzen irgendwann kommt er dann von selber drauf, hast Du das auch allein heraus gefunden oder hat man Dir geholfen?
Also sei nicht so und sage ihm wie er es hinbekommt.

Gruß
Waasol
 
AW: becker z 217

Servus Waasol
Wennst mal schaust, der fred ist von October!
Ich glaub redbaron hätte sich schon nochmal gemeldet wenn ers es nicht geschafft hätte.
Jedoch ein Backup von der Z217 SW währe sehr interessant und gibts zur zeit nicht im Netz (jedenfalls hab ich Tage gesucht).
Der Link den du gepostet hast bezieht sich NICHT auf die Z217 SW sondern nur auf die Z215 und Z302 usw.
Welche aber nicht vergleichbar sind.
Die Z302 ist ein Speicherfresser.
Und die Z215 hat zwar ein Truck Profil und Routet dich richtig aber zeigt keine LKW spezifischen Verkehrszeichen!
Deswegen meine Frage ob redbaron das Backup uppen möchte.
Jedoch denke ich wird redbaron nachdem er im Oktober keine antwort bekommen hat wohl schon länger nicht mehr hier aktiv sein :emoticon-0145-shake
Schade eigentlich...
Cheers
 
AW: becker z 217

Hallo bombjack1.1.2,

welche LKW spezifischen Verkehrszeichen zeigt Z217?

Gruß WR4086
 
Hi
ICh muss meine Aussage revidieren die Becker z215 zeigt sehr wohl alle LKW Verkehrszeichen an.
Jedoch nur mit der Z302 Lizenz!
Die Universale Lizenz muss raus und nur mit den Amigo 8.3.x Karten stand Q1.2010.
Es stimmen zwar ein paar Zeichen bei dem Kartenmaterial nicht aber ich bezweifle das es bei den Primo Kartenversionen besser aussieht.
Was an der Z217 besser ist?!?!
hmm KA ich habs ja noch nicht gesehn. :emoticon-0111-blush
Aber ich nehme an das es die z215er Version auf LKW aufgebohrt ist.
Was jedoch unsere Z215er ja schon ist.
Denke mal es waren nur ein paar kleinigkeiten in der Data.zip wenn nicht gar nur das truck Profil und am wichtigsten die Z302 Lizenz (Leider geht mit der Lizenz kein Junktion View aber darauf verzicht ich getrost:emoticon-0138-think
Weis wer wie man die Lizenzen verändert bzw zerlegt? dann könnte man vll eine Lizenz basteln womit die Primo Karten aufm Becker gehn.
Bzw DAS wird denk ich mal mit der Z217er Lizenz gehn!

Achso ja Zeichen: es zeigt alle an!
Überholverbote, Geschwindigkeitsbeschränkungen, Brückenhöhen, Tonnagen hab ich noch keine gesehn aber da Routet die Software denk ich einfach dran vorbei deswegen gibts da keine Extra Schilder oder ich hab noch keine gesehn.

Cheers
Bombjack
 
AW: becker z 217

warum gibst du nicht beide Lizenzen ein, dann hast du auch alles. Die Z217 ist neuer und hat einge Funktionen mehr.


Jomar59
 
Nee Jomar das hab ich probiert dann schiebt die Universal lizenz Schilder für die PKW Navigation über die LKW Schilder.
Es werden Teilweise andere Geschw. Begrenzungen und Überholverbote angezeigt.

Cheers
Bombjack
 
AW: becker z 217

komisch bei mir funktioniert alles prima mit beiden Lizensen inkl.Junktion View und allen LKW Schildern wen LKW Profil eingewält ist. Getestet auf Z99 bis Z205.

Gruß
 
AW: becker z 217

Hallo volvotino,

schau mal in der Rubrik iGO nach.
Dort unter Igo-Primo findest Du einen Thread vom 180er gehe dort drauf und dann links auf den Namen vom180er dort auf Homepage besuchen und dann findestz Du das was Du suchst.
Oder schau Dir mal den weiter oben den Post #3 an.

Gruß
Waasol
 
AW: becker z 217

Hallo Volvotino.

ich versteh das was Du meinst.
Leider hat dies hier noch niemand angeboten und ich denke das dies auch noch eine Weile dauern wird.
Zudem kannst Du mit der Software alleine nicht viel machen, Du brauchtest dazu eine gecrachte iGO8.exe vom Z217, da Du die original Software schwer austricksen kannst um neuere Karten anzubinden.
Das mit der Lizenz wäre eventuell schneller machbar.

Aber erst einmal müsste das hier jemand zu doenload anbieten dann könnten gewisse Profis mal schauen ob man die EXE cracken kann und damit wäre die Software dann nutzbar.

Also sich in Gedult üben.

Gruß
Waasol
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben