Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z099 und Z201 Becker und TomTom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Trochel

Newbie
Registriert
7. Mai 2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo Leute,

wie gewohnt, der este Beitrag und schon eine knifflige Frage bzw. Problem. Bin durch Zufall auf dieses Board gestossen, was auch eine ganze Menge andere interessante Themen bietet, nur mal als Lob ausgesprochen:ja. Nun gut, besitze ein Becker Z099 auf dem jetzt die Z201 werkelt, habe über ein Menü die org.Soft von IGO-Becker und MN7 am Laufen. Versuche nun seit einiger Zeit die TomTom Soft zu installieren, was mir aber noch nicht geglückt ist. Habe schon die eine oder andere Version ausprobiert, komme aber immer nur bis zum TomTom Startbildschirm und das wars dann. Es sieht so aus, als ob sich das Prog. aufhängt bzw. der Bilschirm einfriert. Nun die alles entscheidende Frage. ist es überhaupt möglich die TT-Soft auf das Gerät zu bekommen oder hat es jemand schon geschafft bzw. sich damit beschäftigt? Über eine Antwort würde ich mich echt freuen :thank_you:.

Gruß

Trochel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Becker und TomTom

ich schieb das einfach mal nach oben, denn ich hab dasselbe problem.
hat schon jemand tt auf dem z099 zum laufen bekommen?
 
AW: Becker und TomTom

Hallo

TomTom Software auf einem Becker wird so nicht funktionieren meines wissens basiert die TT Software auf Linux. Aber du bekommst für rel. kleines geld einen orginal TT.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Grüße aus Muc
 
AW: Becker und TomTom

Hallo,

so viel wie ich weiss geht es mit viel Trickserei.
Aber ich würde es lassen da es nicht sauber funktioniert und zudem unmengen an Nerven kostet.
Was will man auch damit da gibt es doch viel besseres z.Bs. Igo8, iGO Primo und diverse andere Sachen die mehr Spass und freude bereiten..
Also lieber lassen.

Gruß
Waasol
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben