Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker-7S und 7SL Becker Transit 7SL Karten: Wenn ich das Navi starte kommt die meldung das die karten keine Lizenz ha

Büssing

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. April 2011
Beiträge
36
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo,wollte die neue Karten Q4/2017 aufspielen von meinem Transit 6.Wenn ich das Navi starte kommt die meldung das die karten keine Lizenz haben. Bitte um Euere Hilfe. Vielen Dank in voraus für eure mühe.
 
Hallo,

neue Karten mit LMU sollten doch kein Problem sein die bekommt man doch.
Also wenn Du nur Karten aufspielst ist das doch normal, denn dort Fehlen so wie immer die passenden
Lizenzen dazu. Zudem ist kein LMU vorhanden sollte deinen Software eine gecrackte Navigator.exe besitzen
sonst werden die neuen Karten nicht Freigeschaltet. Aber viel wichtiger sind eben die Lizenzen.
Und noch eins man kann dies alles nachlesen in den Support Bereich und dazugehörigen Threads
und den Bereich Anleitungen die entsprechende Anleitung zum Thema.
Zudem sind es zwei verschiedene Navis und Karten für das S und SL werden hier doch angeboten.
 
Wenn du ein 7SL besitzt, da hast du doch auch LMU, ausser das LMU wurde nicht innerhalb der 30 Tage nach Inbetriebnahme aktiviert.

Solange du die Originale Software verwendest, werden keine anderen Karten erkannt, bzw. sind inaktiv (rot).
Da nützen dann auch keine Lizenzen, nur eine geheilte Software kann die Karten und auch dann die Lizenz erkennen.

Angebote Maps - Becker Q4-2017 für Becker S & SL Modelle
 
Hallo, der Becker Transit 7SL hat die LMU nicht aktiviert.Also bleibt nichts anders übrig als eine geheilte sw.als alternative. Vielen Dank für eure rasche Antworten und einen schönen Abend Euch.
 
Hallo , an euch Naviexperten.Habe auch das Transit 7SL,LMU wurde 2016 aktiviert ,aber leider wurde versäumt das Update bis zum 26.03.2018 kostenlos zu nutzen.

Jetzt würde ich mich für die alternativen interessieren.Hab auch schon diese geheilte Software gefunden,leider konnte ich Sie nicht erfolgreich einsetzen.

Würde mich freuen ,wenn sich mir jemand annehmen kann und mir eine kurze Erklärung geben würde.

Danke euch
 
Hallo renato,

gesehen schon und auch probiert ,nur leider ohne Erfolg.
Ne kurze Anleitung wäre super.

MfG
 
Eine Erläuterung, welche Arbeitsschritte bei der Installierung vorgenommen wurden, wäre auch super.
Und welche Fehlermeldung/en erschienen dabei.
 
renato da hast Du Recht, hätte ich schon erwähnen können.:)

Zuerst habe ich nur die Karten Q1 2018 in das Mapverzeichniss kopiert in der Hoffnung das es mit der Lifetime-Lizenz funktioniert.Danach habe ich die geheilte Software versucht zu nutzen ;zuerst indem ich den originalen "NNGStart" Ordner durch den geheilten ersetzt habe.
Als Ergebniss kam immernoch das die Lizenz nicht akzeptiert wird.

Danach habe ich alles getauscht ,sprich geheilte Software gegen die Originale.Leider mit dem selben Ergebniss.

Vielleicht hat es damit zu tun ,das ich anfangs über den Content-Manager ein Update auf die neuste Version gemacht hatte.

MfG
 
Ich möchte mich bei euch für die hilfreichen Tipps bedanken.Musste das ganze geheilte Verzeichnis, dass die" Navigator.exe "enthält, gegen das originale Verzeichnis tauschen.Vermutlich, weil ich vor meinen ganzen Heilversuchen, die originale Software geupdatet hatte.

MfG

sixxten
 
Ich hab mir jetzt aus meiner Orginalen Becker 7 active Software und der geheilten Becker Transit was zusammen gebaut was soweit funktioniert.
Habe jetzt Becker Tranist 7 drauf + LIVE Verkehr und Q2 Karten.

Nur sind die Q2 inaktiv. Wenn ich das noch hinbekomme bin ich zufrieden!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben