Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gelöst Becker Transit 70 LMU Kartenupdate von Q3/2017 auf Q4/2018

Goldberg1202

Newbie
Registriert
23. Juni 2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
9
Punkte
23
Hallo liebe Gemeinde.

Ich habe bislang immer nur mitgelesen, da ich bisher nie Probleme mit dem LKW-Navi hatte. Nun wollte ich seit längerer Zeit das Navi updaten und musste mit Bedauern feststellen, das die Updates nicht mehr kostenlos sind.

Da wollte ich mir das aktuelle Update über den Content-Manager kaufen, aber leider bieten die nur Zahlung mit Kreditkarte an. Ich habe auch schon im Internet nachgeschaut, aber leider keine Seite gefunden, die als Zahlungsmethode PayPal anbietet.

Könnte mir jemand von Euch weiterhelfen ?

Ich wäre über jede Seite froh, die Ihr mir nennen könntet.

Mit freundlichem Gruß

Goldberg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ein Update von Q3-2017 auf Q4-2018 gibt es nicht mehr bei Becker.
Das letzte kostenlose Update gab es März 2017 als United Navigation in die PLeite ging.
Nun gibt es nur noch kostenpflichtige Updates der Karten. Wie die das Verkaufen darüber haben
wir keinen Einfluss. Schreibe die mal an vielleicht machen die es per Vorüberweisung.
Wenn Du Karten von hier nutzen möchtest musst Du einige Sachen beachten und solltest Dich deshalb etwas
hier einlesen, denn machbar wäre das Voraussetzung wäre eine gecrackte Navigator.exe oder eine gecrackte
Vollversion dieser Software welche bei uns zu finden ist. Aber bitte erste einlesen dann machen.
 
Danke für Deine Antwort Goldibaer. Ein wenig eingelesen habe ich mich schon, und auch schon eine gecrackte Navigator.exe habe ich auch schon gefunden. Eine Anleitung habe ich auch schon bei Euch gefunden und auch verstanden, wie ich diese anwenden muss. Nur leider finde ich das Kartenupdate selber nicht.

Gruß

Goldi
 
Zurück
Oben