Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Non Medion Software Becker Transit 50 für ältere Medion PNA Geräte (320x240)

kostja30

Best Member
Boardveteran
Mitglied seit
21. Oktober 2010
Beiträge
2.053
Reaktion auf Beiträge
34.903
Punkte
113
Becker Revo 2 für ältere Medion PNA Geräte (320x240)

Neue Revo 2 @tomic Skin für Medion Geräte, habe es nur auf meinem ganz altem MDPNA260T Getestet und für diesen Angepasst
eine speedcam.txt (Blitzer) sind schon dabei, also viel spass beim Testen

Natürlich ist es eine SD Ready Version



Download Revo 2

[DOWN][HIDE]hier[/HIDE][/DOWN]

Passwort
[DOWN][HIDE]kostja30[/HIDE][/DOWN]

mirors sind erlaubt


MfG
 
Zuletzt bearbeitet:

abyone

Newbie
Mitglied seit
12. April 2013
Beiträge
1
Reaktion auf Beiträge
0
Punkte
1
AW: Becker Transit 50 für ältere Medion PNA Geräte (320x240)

hertzlischen dank leider toter link:emoticon-0159-music
 
Zuletzt bearbeitet:

JJ Navi

Elite Lord
Supporter
Mitglied seit
1. Juli 2011
Beiträge
3.004
Reaktion auf Beiträge
6.582
Punkte
163
AW: Becker Transit 50 für ältere Medion PNA Geräte (320x240)

Versuch den Link später noch einmal, möglicherweise ist da nur eine temporäre Störung.
 

wiscal

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
21. Juli 2010
Beiträge
6.941
Reaktion auf Beiträge
53.059
Punkte
163
AW: Becker Transit 50 für ältere Medion PNA Geräte (320x240)

Dieser Link kann nicht mehr funktionieren, da es noch auf NETuploaded gehostet wurde. Leider ist ja bekanntlich NETuploaded offline gegangen.
Ich werde aber den Angebotsersteller bitten, ob er es nocheinmal reuppen kann, auf einen anderen Hoster.
 
Mitglied seit
22. Juli 2012
Beiträge
7
Reaktion auf Beiträge
2
Punkte
3
AW: Becker Transit 50 für ältere Medion PNA Geräte (320x240)

habs erfolgreich runtergelade und erfolgreich installiert funktionier echt geil auf meinem GoPal E3235 nur eine Frage,
entweder bin ich zu blöd, oder da hat wer was vergessen, ich finde keinen zurück knopf, gibts das? oder übersehe ich den einfach am display??

bei anderen versionen kenne ich das so dass man links oben in die ecke des bildschirms klickt und mann kommt zurück aber hier komm ich wenns um das geht einfach nicht weiter
 
Oben Unten