Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 50 Becker Transit 50 defekte Lizenzdatein

teufelef

Newbie
Registriert
10. Mai 2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo


Nach meiner Aktualisierung auf das SR4 sind meine Lizenz defekt .

Kann mir diese jemand zukommen lassen?
Habe das ganze forum durchsucht aber keine Orginale gefunden.

MFG

Dirk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Becker Transit 50 defekte Lizenzdatein

Hallo,

da es ja ein offizielles Update war wie ich hoffe solltest Du dich an Becker wenden.
Da durch das Update dein Navi nicht mehr arbeitet sollten die das wohll auch instandsetzen.
Die Lizenz Dateien wird keiner haben weil sie nicht übertragbar sind.
 
AW: Becker Transit 50 defekte Lizenzdatein

es muß doch möglich sein das Navi wieder in den Orginalzustand zu versetzen ohne es bei Becker einzuschicken.
Ich denke das die Dateien im Ordner Lizenzen bei jedem Navi gleich sind!
 
AW: Becker Transit 50 defekte Lizenzdatein

Hallo teufelef,

was hälst Du denn vom Lesen.
Zudem gibt es doch im Angebot den Sektor Originale Imgages MFD da eventuell mal nachgeschaut
ob da was dabei ist, eventuell kann man dort was finden.
Allerdings kann die deinen Reg Ordner keiner wieder geben das geht leider nicht.
Den kanst dann nur von Becker zurück bekommen in dem die den auf original Zustand zurücksetzen.
 
AW: Becker Transit 50 defekte Lizenzdatein

nicht wirklich, ausserdem sollte man immer eine Komplettsicherung bereit haben, die nicht mit dem CM gemacht wurden, dann hat man auch alles passende. Einige Dinge schreibt das Navi beim ersten Start neu und die sind Geräte und Softwarespezifisch. Diese Dateien sind auch die Licens mit einbezogen, wenn das alles nicht mehr zusammenpasst, fangen die Probleme an.

Jomar59
 
AW: Becker Transit 50 defekte Lizenzdatein

Punkt 1 Ich kann sehr wohl lesen! Aber bin wohl zu Dumm oder nicht schlau genug !!!
Punkt 2 ich habe sehr wohl viele Versionen die Angeboten werden Versucht und einige kann man nicht versuchen weil sie Down sind !
Und Sorry das ich eine Frage gestellt habe !

-ediert-
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Becker Transit 50 defekte Lizenzdatein

würde ja genügen, wenn du die licensen mal hast, vielleicht geht es damit oder du versuchst die licensen von einer gecrackten Version.

Jomar59
 
AW: Becker Transit 50 defekte Lizenzdatein

Hallo teufelef,

zu deinem Post #8 würde ich Dir empfehlen den mal zu editieren.
Du bist neu und legst Dich direkt weit aus dem Fenster der Schuss könnte nach hinten losgehen.

Zu1,
nein Du hast nicht gelesen denn dann wüsstest Du das die Version von titisoim nicht vollständig ist das habe ich bereits erwähnt das dort einiges im Angebot fehlt, deshalb solltest Du auch mein Angebot downloaden denn dort ist alles drin was dort bisher gefehlt hat. Warum meinst Du setze ich ein neues Angebot damit der User es nutzen kann.

Und wenn man eine gecrackte Version nutzt braucht man den Reg Ordner nicht, zudem habe ich Dir bereits gesagt das Dir den keiner wieder gaben kann wenn der weg ist, denn dort befindet sich deine Navitras Registrierung drin und da wird ein Schlüssel
aus deiner Seriennummer des Gerätes und der Anmeldung bei denen generiert deshalb hat den keiner dazu ist der nicht übertragbar.

Wenn Du Die ein original holst solltest Du den dort rauslöschen und dich mit deinen Daten bei Becker per CM anmelden dann bekommst du einen neuen aufs Navi kopiert denn den kennt Becker ja.
Dann ist alles so wie es vorher war und eventuell bekommst Du auch neue Karten soll es schon mal gegeben haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Becker Transit 50 defekte Lizenzdatein

Ein Link währe schön damit ich auch das richtige lade!
Danke @ all für die Hilfe und bin nicht neu bin hier schon viele Jahre an Bord nur mein Becker das ist neu !


Dirk
 
Zurück
Oben