Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 50 Becker Transit 50 auf Becker Z302

Fabian2103

Newbie
Registriert
15. Januar 2012
Beiträge
29
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Beiträge wurden schon zusammengeschoben, danke :)
Mein Problem:
Ich habe ein Becker Z302 und habe leider den Content-ordner mit der Q2/09 drin gelöscht.
Kann mir am Besten jmd eine gecrackte Version schicken, oder überhaupt etwas, damit das navi erstmal wieder läuft?
~Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Du könntest dir gleich Transit50 mit aktuellen Karten drauf machen, ist sogar für das Z302 angepasst. Es haben schon einige drauf, da keiner geschrieben hat ob es funkt oder nicht, vermute ich, dass die Anpassung richtig ist.




Jomar59
 
Vielen Dank schon einmal für die Hilfe.
Das habe ich auch schon probiert, ging aber leider ebenfalls schief. :(
Meine Vorgehensweise: Herunterladen->Flash Disk formartieren->Files drauf->Starten
Mein Problem: Es wird angezeigt: "Inject SD" und das Navi startet alle 3 sec neu.
Was habe ich falsch gemacht? Brauche ich einen starter oder so? Wenn ich die NNGStart.exe mit der CECMD.exe ersetze, startet es ebenfalls alle 3 sec. neu. Warum? :(
Vielen Dank
 
hast du alles vom DL genommen und nichts von der alten Software?


Jomar59
 
Ich habe alles vom Navi gelöscht [Flash Disk] und dann alles vom DL da reinkopiert.
Falsch?
 
Dann mach mal was anderes, den NNGStart-Ordner nimmst du vom alten. Dann benennst du den Ordner navigator in iGO8 um, dannach die navigator.exe in iGO8.exe und dann versuchst du zu starten. Du hast hoffentlich mit dem CM auf das aktuelle SR geupdatet?

Jomar59
 
Normalerweise müsste die aktuelle Version drauf sein, ja.
Das mit dem Umbenennen war leider auch nicht erfolgreich, das Navi startet immer neu.
 
du hast aktuelle Karten reingegeben, die benötigst du unbedingt. Wenn das alles so fertig ist und es nicht startet, dan formatiere den Speicher mit Standwerten und keine Schnellformatierung, müsste FAT32 sein. Dannach gebe wieder alles so wie es im DL drinnen ist aufs Navi und die Karten dazu. Normalerweise funktioniert es so bei jeden Navi.

Jomar59
 
Ich habe gerade meine noch vorhandenen Backup-Daten aufgespielt und das Gerät startet trotzdem neu!?
Dann muss es ja ein Hardwarefehler sein!? :eek:
Kann der durch mich jetzt irgendwie entstanden sein? Eigentlich ja nicht, oder? Oder liegt es daran,dass der Content-Ordner fehlt?
:(
 
Es könnten auch nicht sichtbare Dateileichen sein, darum ist formatieren oft nicht schlecht. Bei der alten Software ist es der fehlende Ordner.

Jomar59

PS: du hast PN
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jomar59,

habe soeben gesehen das in deinem Download der Ordner catalog
mit der darin befindlichen Datei fehlt.
Konnte es sein das er deswegen immer wieder neu startet.
Zudem fehlt dort auch der Ordner Map hoffe doch das der User den dort reingemacht hat.
 
normalerweise braucht er den Ordner nicht und die Karten habe ich auch schon angegeben, aber da müsste er ja eine Fehlermeldung wegen der Karten bringen, er startet aber gleich neu. Er hat auch noch die Z302 Originalsoftware, mal sehen wie es weitergeht, ich vermute trotzdem irgendwelche Dateileichen.

Jomar59
 
Die Lösung:
BACKUP MACHEN!!
Formatieren: FAT32; Keine Schnellformartierung
Danach:
Den alten NNGStart-Ordner aufs Navi kopieren, den Navigator-Ordner mit T50 drin in iGO8 umbenennen, die navigator.exe in iGO8.exe und dann aufs Navi drauf. Jetzt noch die exeVideoPlayer.exe aus dem Backup in den iGO8-Ordner auf das Navi kopieren.
Navi neu starten und es müsste laufen. Wichtig ist noch,dass maps vorhanden sind.
Ein riesen Dank geht noch einmal an Jomar59, der mir wirklich sehr geholfen hat. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben