Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 5/6 CE/LMU Becker Transit.5

rastajonny

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. Juli 2010
Beiträge
42
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
hallo erstmal.

Bin neu in dem Bereich und versuche gerade ein becker transit.5 für einen Freund zu aktualiesieren, also neu Karten da die LMU regiestrierung nicht durchgeführt wurde.

Hab mir jetzt schon ales dazu durchgelesen nur leider komme ich jetzt nicht dahinter welche Datei ich genau brauche. Also für den Navigator ordner.

Die Karten wären dann ja die q3 2016.

Danke schon einmal für eure Hilfe.
 
Hallo,

was Du benötigst wäre eine gecrackte Navigator.exe für diese Softwareversion
oder eine gecrackte Vollversion für dieses Navi. Nur leider ist mir noch nicht gecracktes für diese Version bekannt.
Auch habe wir dazu leider noch nichts bei uns im Angebot.
Da hast Du dann, wenn wirklich das LMU nicht aktiviert wurde leider wenig Aussicht und kannst die hier angebotenen
Karten leider nicht nutzen. Versuche dort mal eine gecrackte Version der 6er Serie zu installieren vielleicht hilft das.
 
Hallo Goldibear,

vielen dank für deine rasche Antwort. okay also 6er version versuchen. Mache ich mal danke, gebe dann bescheid.

mfg
Rasta

Finde leider in der liste nichts für version 6? Suche ich falsch in deiner how to für reines Kartenupdate?
 
Zuletzt bearbeitet:
moin,

so software eingespielt nur leider brauche ich jetzt die NNGstart datei für Transit.6 denke ich.:(
 
ja keine ahnung dachte ich.hab jetzt den ordner navigator von transit.6 eingefügt jetzt bleibt navi beim starten bei der sicherheitswarnung hängen:(o_O
 
Hy mark

Ja das keine Ahnung war so hingeworfen.

Okay. versuch das mal. und karten lauf dann alle egal ob Q3,Q4 etc.?

danke dir

okay jetzt startet es durch startdisplay zeigt jedoch noch transi.5. Denke das ist normal.

Ja und fehlermeldung das keine Karten funktionieren wegen der lizenzen.(muss ich erst runterladen.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Ich habe vor einiger Zeit ein Z203 auf Revo1 nachgerüstet.Da stand in der Anleitung das man auf jedenfall die originale igo8 drin bleiben soll,auf keinen Fall löschen"!
Ich habe mich genau an die Anleitung gehalten und alles ok.
Versuch macht gluch.
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
jaja ist richtig.

aber vorhin als ich alles hochgeladen hatte und es hängen blieb stand transit.6
 
Na das ist doch klar, da es sich um die Software vom Transit.6 handelt, kommt auch das entsprechende Bild.
Das ist die Branding.zip, darin befindet sich das Bild.
 
Alles klar danke.

naja noch neu in dem bereich;)
==========================================================================
Guten morgen,

danke Leute alles bestens geklappt.

Jetzt noch radarwarner suchen;)
 
Zurück
Oben