Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nachdem meine Autobatterie leer war habe ich den Code für mein Autoradio von Becker Typ Traffic PrO High Speed eingeben müssen welchen ich nicht habe
Und der Vorbesitzer diesen auch nicht mehr hatte! Wie bekomme ich den Code?
 
Schau doch einfach in den post #1. Da ist die anleitung
 
Symantec zeigt bei der Software Virus und Trojaner an.

Warum soll man seinen Scanner ausschalten!? Den Calculator gibt es sicher auch sauber.
 
Symantec ist bekannt für Fehlalarme bei allen Arten von "Warez".

Der CodeGen ist von 2004 und Du meinst jetzt ernsthaft in 2019 der wäre nicht sauber und keiner hat es bisher gemerkt?

:D

MS Defender, Bitdefender oder McAfee zeigen nichts an!
 
Hi zusammen Bräuchte auch hilfe,

Haben nen Becker Indianapolis pro Mod: BE7959 65002081

brauche nen code dafür bin am verzweifeln, Danke schon mal im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Sitze grade im Firmenwagen radio zeigt code Eingabe. Habe leider nur mein handy und keinen pc dabei. Kann mir vieleicht eben jemand den code ausrechnen.

BE 6045
SN 38028251
 
hallo erst mal ein danke schön das ihr einem weiter hilft. Ich habe auch ein problem mit meinem Becker Navi wäre super nett wenn mir jemand mir weiter helfen könnte.
Typisches problem Batterie tot gleich Radio tot un das schlimmste Radiopass nicht auf findbar
Habe das Becker Traffic Pro High Speed
Modell no: BE 7820
Serien nummer: 35015276
12volt EC: 104
Wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen würde
 
Hallo,
habe schon viele Stunden mit dem Code suchen verbracht.
Auto vor einem Jahr gekauft, letztens Batterie abgeklemmt, jo, jetzt will der Becker den Code, den ich nicht mitbekommen habe.
Generator runtergeladen, 4stelligen Code generiert, aber scheinbar geht das ja nicht immer laut den anderen Beiträgen.
Vielleicht kann ja trotzdem einer helfen:
BE4337 (Becker Mexico CD)
S/N: 35049174
Code 9873 funktioniert leider nicht.
Lieben Dank schon mal......Nobbse
 
Hallo zusammen,

mir ist ebenfalls die Code Karte für mein Becker Mexiko Diversity BE0830 abhanden gekommen.
Serial-No.: W6423329

Leider funktionieren die generierten Codes:
6409 und 6398 nicht

Hat jemand hier einen Rat?
Kann es sein, dass der Code ggf. individuell geändert wurde?

Vielen Dank für die Unterstützung und viele Grüße
 
Zurück
Oben