Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Becker Traffic Pro High Speed / DTM High Speed Europa 7.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Darkwolf64

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. September 2008
Beiträge
36
Reaktionspunkte
144
Punkte
53
AW: Becker Traffic Pro High Speed / DTM High Speed Europa 7.0

Hier hab ich noch was gefunden,danke an den uploader.

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Becker 7.0 High Speed Europa auf 4 CDs (Nachf. der 6.0 Version)

Produkt-Highlights

• 7,84 Millionen Straßenkilometer
• 1,4 Millionen Sonderziele aus mehr als 50 Kategorien
• 39 Länder auf 4 CDs
• Vollständige Abdeckung des Straßennetzes in Westeuropa
• Jetzt auch vollständige Abdeckung in Tschechien, Ungarn Polen, der Slowakei und Slowenien
• TMC verfügbar*
• GRATIS Merian Scout Reiseführer zum Herunterladen

Kartenabdeckung
CD 1:
Dänemark* (DK), Estland** (EST), Finnland (FIN), Großbritannien* (GB), Irland (IRL), Litauen** (LT), Lettland** (LV), Norwegen (N), Schweden* (S)
CD 2:
Österreich* (A), Belgien* (B), Schweiz* (CH), Deutschland* (D), Dänemark* (DK), Liechtenstein (FL), Luxemburg (L), Niederlande* (NL), Polen (PL)
CD 3:
Andorra (AND), Belgien* (B), Spanien* (E), Frankreich* (F), Gibraltar (GBZ), Luxemburg (L), Monaco (MC), Portugal (P)
CD 4:
Österreich* (A), Albanien** (AL), Bulgarien** (BG), Bosnien und Herzegowina** (BIH), Schweiz* (CH), Tschechien (CZ), Liechtenstein (FL), Griechenland** (GR), Ungarn (H), Kroatien** (HR), Italien* (I), Mazedonien** (MK), Montenegro** (MNE), Rumänien** (RO), San Marino (RSM), Slowakei (SK), Slowenien (SLO), Serbien** (SRB), Vatikanstadt (V)

* TMC verfügbar
** nur Hauptstädte und Hauptverbindungsstraßen

[/FONT]



[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]
[/FONT]
Compatible with / Compatible avec / Kompatibel mit / Compatibel met / Compatibile con / Compatible con: Becker High Speed


High Speed = Nach dem Einschalten erscheint ein kleiner Rennwagen und "fährt" durch das Display


Navigationssysteme / navigation systems, z.B:


Becker Traffic Pro High Speed z.B. 7820, 7821, 7822, 7823, 7824, 7825
Becker DTM High Speed z.B. 7910, 7912, 7913,7918



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Becker Traffic Pro High Speed / DTM High Speed Europa 7.0

gibt es auch "Speed Traps" für mein Becker Traffic Pro Highspeed 7820
 
AW: Becker Traffic Pro High Speed / DTM High Speed Europa 7.0

geht das software auch auf meinen BECKER TRAFFIC ASSIST 7916 ?
 
AW: Becker Traffic Pro High Speed / DTM High Speed Europa 7.0

Hallo sumsi,

leider nein, ist nur für Festeinbau (mit CD).

FG Ola67
 
AW: Becker Traffic Pro High Speed / DTM High Speed Europa 7.0

Hallo Leute,
wenn ich die Datenfiles (insgesamt 10 aufgeteilte .rar Files) nun gezogen habe - wie gehts weiter?
Rar Files entpacken.....und nun einfach mit Nero brennen? Oder wie sieht die genaue Vorgehensweise nach fertiggestellten Download aus.
Bitte um Info.
Ich danke euch schon mal vorab für mühe und umstände
mfg
Menschenfeind (aka foely)
 
AW: Becker Traffic Pro High Speed / DTM High Speed Europa 7.0

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Leute,
wenn ich die Datenfiles (insgesamt 10 aufgeteilte .rar Files) nun gezogen habe - wie gehts weiter?
Rar Files entpacken.....und nun einfach mit Nero brennen? Oder wie sieht die genaue Vorgehensweise nach fertiggestellten Download aus.
Mit Daemon Tool mounten und Inhalt einfach mit Nero brennen (das ganze 4x, da ja 4cd´s) funzt nicht!!
Kommt beim Navi die Fehlermeldung bitte legen Disk ein!
Bitte um Info.
Ich danke euch schon mal vorab für mühe und umstände
mfg
foely
 
AW: Becker Traffic Pro High Speed / DTM High Speed Europa 7.0

Hallo "menschenfeind",

ich bin immer noch der Meinung das du deinen Nick ändern solltest!

...ähhhhh...naja,..geht nicht besser..vieleicht später mal..usw.

Aber jetzt mal zu deinem Problem.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was du mit dem Daemon Tool mounten tust? Habe ich nicht, brauchte ich bei Becker auch noch nicht.

Das Image einfach mit Nero brennen -ok-.

Ich mach das immer mit Vitual CD, lade das Image ins virtuelle Laufwerk & brenne dann eine 1 zu 1 Kopie, für Navi´s die eine CD/DVD benötigen.

Kann es sein das du ein Becker Indianapolis hast, da läuft auch gerade die Version 7.0? Dann passt es leider gar nicht!!!

Schau sonst mal, was ich elmores dazu geschrieben habe, passt eventuell auf deine Fragen -nach dem Brennen-.

https://www.digital-eliteboard.com/f799/becker-traffic-pro-highspeed-support-36134/index3.html#post1076519

G Ola67
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Becker Traffic Pro High Speed / DTM High Speed Europa 7.0

Hallo
Hab mir heute die 7.0 installiert, was mir direkt auffällt ist, dass ich bei vielen Orten nicht mehr die Straße eingeben kann, sondern nur noch "Zentrum" auswählen kann, was vorher mit der Uraltversion 4.0 noch ging.
Hat jemand ne idee, ob ich irgendwo noch was einstellen muss?

Becker Traffic Pro HighSpeed 7825
 
AW: Becker Traffic Pro High Speed / DTM High Speed Europa 7.0

Das wurde passieren wenn du den falschen CD für deinen Standort eingelegt hast


Gab es vorher nur 2 cd's, jetzt sind es 4 und damit ist die Abdeckung auch anders als vorher

CD 1:
Schweden, Finnland, Großbritannien, Irland, Dänemark, Norwegen und die Hauptstädte von: Estland, Lettland, Litauen
CD 2:
Belgien, Dänemark, Deutschland, Liechtenstein, Luxemburg, die Niederlande, Österreich, die Schweiz, Polen (Warschau und Hauptstraßen)
CD 3:
Andorra, Belgien, Luxemburg, Frankreich, Monaco, Portugal, Spanien
CD 4:
Österreich, die Schweiz, Tschechische Republik, Liechtenstein, Italien, San Marino, Vatican Stadt und die Hauptstädte von: Slowakei, Slowenien, Kroatien, Ungarn, Rumänien, Bulgarien, Griechenland
 
AW: Becker Traffic Pro High Speed / DTM High Speed Europa 7.0

gibt es da irgendeinen trick, den man beachten muss? hab die images gebrannt und navi fordert mich auf, die navigations-cd einzulegen. gebrannter rohling wird nicht erkannt. gleiches gilt übrigens für die "becker starke stimmen"-CD.
 
AW: Becker Traffic Pro High Speed / DTM High Speed Europa 7.0

Könnte vielleicht der Grund sein dass du keine Ahnung hast wie einem Image gebrannt werden muß?
Oder hast du vielleichte einem Indianapolis oder Traffic Pro Cascade. Dann wäre es logish dass die CD's nicht angenommen werden

Die enthalten NRG-Images sollten nicht auf CD gebrannt werden sondern in Nero oder Imgburn geöffnet werden (Image nach CD schreiben)und sonst die Brennvorgang anfangen.
Der Image ser Starke Stimmen kannst du mit CloneCD oder Imgburn öffnen (der CCD Datei) und sonst brennen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Becker Traffic Pro High Speed / DTM High Speed Europa 7.0

selbstverständlich habe ich das image so gebrannt, wie es sich gehört. allerdings nicht mit nero, sondern mit ashampoo, aber daran wird es m.e. nicht liegen. oder etwa doch?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben