Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 Becker Traffic Highspeed II

doda69

Newbie
Registriert
27. Oktober 2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich bin ganz neu hier - hoffentlich bin ich mit meiner Frage hier richtig, ansonsten verschiebt sie dahin wo sie hin passt?

Also ich bin nicht blond - aber absolut kein Technik-Pc-Navi-kenner.

Also zu meinem Problem - das Becker Highspeed II haben wir schon ein paar Jahre - update wurde nie gemacht (wie macht man das?) und immer wieder läßt es uns im Stich findet GPS nicht, schickt uns hierher und dorthin und weiß wahrscheinlich selbst nicht wohin, wir fahren durch Bäche und drehen auf Autobahnen..... also es hat eigentlich keinen Zweck mehr mit dem Ding, aber es war soooooooo teuer.

Kann man es noch irgendwie retten - auch wenn man sehr blond ist, oder doch besser gleich ein neues kaufen und wenn welches ist wirklich richtig gut zu empfehlen und kann man auch kostenlos oder sehr günstig aktualisieren?

Kann man mir hier helfen. Also die SD Karte kann ich ins Notebook einlegen dann hört es auch fast schon auf - die konnte nicht geöffnet werden weil Europe D. map und wohl nix auf Notebook ist was dies öffnet.

LG und nicht an mir verzweifeln doda
 
AW: Becker Traffic Highspeed II

Hallo doda69,

sei erst einmal hier im DEB und dazu im Beckerbereich begrüßt.
Das Du Hilfe benötigst ist klar sonst hättest Du ja nicht pepostet.
Und ob du blond bist oder sonstwas speilt dabei keine Rolle ob Männlein oder Weiblein das ist egal.
Und wer behauptet eihgentlich das blonde irgendwie dumm seien das ist eigentlich ganz das Gegemteil
siehe Katzenberger da wird doch niemand behaupten das die dumm ist.

Zu einem sollte Du das auf jedenfall mal lesen Ankündigungen - Becker Forum das hat
einen Grund, denn das was Du hier angibst ist etwas rar soll heißen wir brauchten mehr Infos denn die Serie Highspeed II
besteht aus mehreren Gerätetpen da muss man schon genauer wissen welches es ist.
Schau auf das Navi da ist ein kleiner weißer oder goldener Aufkleber drauf, dort steht die Typenbezeichnung drauf Becker BE7977 oder BE7928 was auch immer wäre gut zu wissen welches Du hat.

Dann vorab schon mal es gibt für diesen älteren Geräte bei Becker keinen Support mehr wenn musst Du tatsächlich
versuchen über Foren es zu aktualisieren, Karten gibt es seit 2010 schon keine mehr.
Aber das würden wir versuchen hinzubekommen wenn wir wie gesagt wüssten welches Gerät es denn nun ist.

Eventuell besteht die möglichkeit dort eine andere Software zu installieren, da bei diesen Geräten vorab mal eine Version
von Navigon drauf war sollte man schauen ob da etwas zu bekommen ist oder eine neuere Beckersoftware die wir hier bei uns im Forum haben, es wurden sogar auch schon welche für die älteren Geräte angepasst.
Also Du siehst wir brauchen die Infos.

Deine Fehlermeldung kommt eben genau von dieser Navigon Software diese kann die Karte nicht mehr sauber lesen,
es könnte sein das dort beim versuchen es zu updaten was zerschossen wurde das muss man erst mal sehen.
Also nicht den Kopf hängen lassen da geht bestimmt noch was.
 
AW: Becker Traffic Highspeed II

Danke für die bisherigen Antworten:

Model Nr.: BE7988 (würde ich jetzt mal lesen)

und dann bräuchte ich so eine Anleitung ala: du steckst jetzt die SD Karte rechts in das Notebook und dann gehts so weiter :)
 
AW: Becker Traffic Highspeed II

Gelesen hast du noch nichts, ich habe dir beide mögliche Varianten für dein BE798 angegeben, da ist auch eine Anleitung dabei und auch noch etliche Fragen und Antworten. Bis jetzt hat das damit so jeder hinbekommen. Es ist auch ratsam, dass man vorher einiges an Info sammelt, bevor man das Navi zu Tode aktualisiert. Es ist auch wichtig, zu wissen was man auch tut, einfach nur etwas machen ist halt auch nicht immer zielführend.


Jomar59
 
Hallo Jomar,

doch gelesen habe ich aber ehrlich gesagt überfordert es mich ein bisschen, wie gesagt ich habs eigentlich nicht mit PC und Technik und hatte mich eigentlich schon damit abgefunden ein neues zu kaufen, aber dann dachte ich ach gib mal ein bei google bevor ich es wegwerf vielleicht ist noch was zu machen und bin dann hierauf gestoßen.
Mal schauen ist jetzt nichts für mal gerade eben, da muss ich mir wirklich mal Stunden Zeit nehmen und Frage für Frage durchgehen.

Bevor Ihr aber das erste mal an euren Navi was macht geht her und legt bitte eine 1zu1 Kopie des internen Laufwerk (MFD) an, ------ wüsste ich schon mal nicht wie das funktioniert



Wichtig sind für uns immer diese Angaben:

Bezeichnung: z. Bs. Becker Z201
Software Becker IGO8 oder Becker Navigon bei älteren Geräten

Becker Be7988
Release: SR1, SR2 oder SR3
?

Interner Speicher; 2 GB oder 4 GB

?
Speicherkarte: 2, 4, 8 oder 16 GB

4 GB
Welche Software: Welche Software soll installiert werden ( eventuell den passenden Link )
Intern & Extern: Soll sie auf My Flash Disk oder soll sie auf Speicherkarte installiert werden
Menü: wenn vorhanden welches Menü nutzt Ihr (eventuell Direktlink zu dem Menü )
Skin: wird ein Skin verwendet, dann Angabe um welchen Skin es sich handelt (am besten Direktlink dazu) ??



- - - Aktualisiert - - -

wenn ich jetzt die SD Karte einlege kommt sound (17 Sprachen) und Europe D. map da kommt kein Ordner wie in deiner Beschreibung die ich dann kopieren könnte oder so


Edit by Jomar59
Beiträge zusammengeführt, bitte keine Beiträge hintereinander scheiben, mit bearbeiten einfügen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben