Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z213, Z215 und Z217 Becker Traffic Assist Z217

Woldo

Ist oft hier
Registriert
4. September 2010
Beiträge
108
Reaktionspunkte
42
Punkte
48
:emoticon-0132-envy: Hallo Leute
Ich hätte da mal eine Frage ??? ich hatte mein Z217 zur Reparatur und konnte danach dieses 45 tage Update machen erst war eine Map von 2009 und jetzt habe ich eine von 2012 meine frage kann ich alle von 2009 löschen ???
denn der Speicher ist ziemlich voll und noch eine frage wie bekommt man das mit den Überholverbotsschilder hin das sie auf dem Navi sichtbar werden


MFG Woldo
 
AW: Becker Traffic Assist Z217

die von 2009 wirst du nicht mehr benötigen, wenn du alles von 2012 hast, für den Rest musst du nur die Fahrerwarnungen aktivieren.


Jomar59
 
AW: Becker Traffic Assist Z217

Super dann werde ich das so machen vielen Dank für die schnelle Antwort

Mfg Woldo
 
AW: Becker Traffic Assist Z217

Was mir aber komisch vorkommt, normalerweise werden die alten Karten beim Update gelöscht, hast du sicher alle bekommen?


Jomar59
 
AW: Becker Traffic Assist Z217

ja du hast bestimmt recht und tut mir leid das ich mich erst jetzt melde denn beim updaten ist ein Fehler aufgetreten denn beim Initialisieren versucht das Navi ständig das gleiche update zu installieren so wie ich das sehen kann (Italy ,Spain, France alert,ftr und noch einiges) ich habe es schon ein paarmal probiert neu gestartet aber es pasiert immer das gleiche leider kann man am Wochenende bei Becker ja niemand erreichen vielleicht sollte ich noch einmal das Ganze von vorne machen denn ich habe ein Backup gemacht.

Mfg woldo
 
AW: Becker Traffic Assist Z217

Hallo Woldo,

also normalerweise sollte es so sein wenn er das Update holt das alles von Q1-2012 ist.
Diese Fehler passieren häufiger bei Becker, warum die Dir dort nicht bereits die neuesten Karten installiert
haben verstehe ich auch nicht ganz.

1) Gehe mal her und lösche alle Offline Dateien deines Explorers dazu uch die Cookies.
Dann musst Du schauen unter Windows \ dort hat der CM ein Profil angelegt wo er deinen Dateien zwischenspeichert.
Diesen Ordner musst du dann komplett löschen, dazu auch den CM löschen und neu installieren.
Schau im CM nach wo er das Arbeitsverzeichnis hat dort hergehen und alles löschen.

Dann gehst Du her und installierst den CM neu und eröffnest dort auch einen neuen Account also einen
neuen Anlegen bei Becker mit neuer Anmeldung und dann nochmals das Update durchführen.
Dann sollte er das Update komplett holen, allerdings musst Du vorab ein GPS Fix gehabt haben da er sonst
wieder nur die alten Karten holt.
 
AW: Becker Traffic Assist Z217

vielen Dank ich werde das so machen wie du es schreibst und mich noch einmal melden in der zwischenzeit habe ich ein neues backup erstellt und alles noch einmal probiert aber es hat sich nichts verändert

mfg woldo
 
AW: Becker Traffic Assist Z217

Hallo Woldo,

ich hoffe das Du das Backup nicht mit dem CM gemacht hast.
Problem des CM ist das er nicht alles sauber sichert und dort nachher einige Dateien fehlen die benötigt werden.
Wenn dann eine 1zu1 Kopie erstellen mit Windows und zwar Copy and Paste in ein Verzeichnis auf deiner Festplatte.
Das ist wirklich ganz wichtig, was nicht abhanden kommen darf ist der Ordner NNGStart und wenn möglich den Ordner Licences
unter Igo8 sollte erhalten bleiben.
 
AW: Becker Traffic Assist Z217

so ich habe alles so gemacht wie waasol es geschrieben hat und das hat natürlich einige Zeit in Anspruch genommen doch leider ohne Erfolg der CM hat mir nach dem er über eine Stunde heruntergeladen hat wieder einen Fehler angezeigt und die maps von 2009 sind immer noch drauf geblieben als fehlermeldung hat der CM Vierenscanner angegeben ich werde am Montag bei Becker anrufen das Problem ist der CM der schreibt sie haben ein neues Paket zu Installieren ,dann Installiere ich das Paket und so geht das die ganze Zeit auch nachdem ich das Antivieren programm deaktiviert habe sorry

MFG woldo
 
AW: Becker Traffic Assist Z217

Hallo Woldo,

mach das nochmal und schalte den Virenscanner mal ab dazu.
Es kann schon mal vorkommen das der Scanner Dateien blockt aber wenn Du es dann
abschaltest läuft es eventuell durch.
 
AW: Becker Traffic Assist Z217

Es kann aber auch an dem CM liegen, der soll auch nicht immer so laufen wie er soll.

Jomar59
 
AW: Becker Traffic Assist Z217

Hallo,

ja das ist doch aber jeden bekannt das der CM von Becker spinnt.
Das ist nun schon Jahre so, sobald die ein Update heraus bringen des CM danach
funktioniert nichts mehr und immer ist laut UNAV ( United Navigation) der Kunde selber schuld.
Man muss sich nur mal in ein anderes Forum begeben und dort mal lesen was da so abgeht, da gibt es ja
ein spezielles Forum sehr Beckerlastig da kann man es nachlesen, da soll es auch einen Dr. geben der hilft.
Die Frage ist nur immer wann und wie.
Meistens umschifft er die Sache um Zeit zu gewinnen bemüht sich aber auch manchmal zu helfen.
Aber es scheint kein promovierter Dr. zu sein...
 
Zurück
Oben