Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 Becker Traffic Assist Highspeed

AW: Becker Traffic Assist Highspeed

Hallo!

Becker Traffic Assist Highspeed ist ein Überbegriff für mehrere Modelle!
Schau mal auf der Rückseite (unten) nach, ob sich dort ein kleiner Aufkleber befindet, damit wir die genaue Modellbezeichnung wissen.

da steht:
Win CE Net 4.2 Core
00039 204 944 078
X11 15297
und unter Model No: Traffic Assist Highspeed mehr nciht :JC_hmmm:

Hallo djnovum,
das ist ein Becker 7934 Gerät, das sieht man auch bei dem Strichcode, wie dieser anfängt,
z.B. 7934Kxxxxxxxxxxx und zum Schluss sieht man noch die Rom Version, EC 107 z.B.

hier ist ein Menü von mir, hier kannst du Transit 50 oder Revo 2 testen für dein Gerät.

MfG

Aber in deinem Link sind keine Karten oder? Ich wollte nämlich die Karten updaten, d.h. es ist nicht so einfach wi eich mir das vorgestellt habe :emoticon-0126-nerd:
Die Karten aus meinem Link sind nicht verwendbar ???
Leider vermisse ich ein HoTo zum Nachlesen habe ich leider nciht gefunden:emoticon-0108-speec

@djnovum

In den Software Angeboten sind nie die Karten enthalten! Diese musst Du separat laden. Und die Karten aus dem angegeben Link sind nur für die neuere Becker Software verwendbar z.B. für die von Kostja30 erwähnte Soft.

Und wenn Du dich ein wenig umgeschaut hättest, hättest Du den Bereich "Anleitungen" gesehen und dort dieses "How to" gefunden.

Ok ich verstehe... ich installiere die Soft von Kostja30 und kann dann die neuen Karten aus meinen Link in den map Ordner einfügen und diese sollten funktionieren?
danke...

Hallo djnovum,
genau so ist es, Leider gibt es keine neue Karten für so alte Geräte,
aber wir versuchen immer wieder diese alte Geräte am leben zu erhalten und mit der neue Navisoft auszurüsten,

am einfachsten ist wenn du das Menü auf die neue SD Karte entpackst, dann den Ordner Navigator auf die neue SD Karte kopierst,
Gerät mit Schieber aus/an dann solltest du das neue Menü sehen, wenn du dann auf das Symbol Becker klickst schon startet die neue Soft.
und wenn du Prob. hast kannst du immer wieder die Orig. starten, indem du die Orig. SD Karte einsteckst.

MfG

@kostja30
den Prdner Navigator finde ich leider nicht auf dem Gerät ???
Ich hab einfach dein Menu auf die SD Karte kopiert und auf dem Gerät den Ordner MNAV durch deinen ersetzt...
Das neue MENU ist da =)
Jetzt brauche ich nur die Karten oder?
Wo kommen die eigentlich rein ?

Zuletzt bearbeitet:

Die neue Software habe ich schon drauf... aber ist es normal das erst das "alte" Menu erscheint und dann das NEUE ?
Die alte Karte die ich noch drauf habe erkennt er aber mit der neuen Soft nicht ist das normal ?

Hast Du den Ordner Navigator auf SD?Das ist die Navisoft.Diese benötigst Du.So wie ich Deinen Beitrag gelesen habe hast Du bisher nur das neue Menü installiert.

Ja habe ich gemacht.... Wenn ich aber das Navi nciht über den On/Off Taster an der Seite ausmache sondern nur über den roten Knopf dann habe ich unten im Display die Windows Taskleiste... Bekommt man die irgendwie wieder weg oder muss ich immer mit ON/Off Schalter ausmachen?

2.te Frage
Woher bekomme ich die Blitzerdatei??
Hier finde ich nix

Zuletzt bearbeitet:

Hallo djnovum,

Du rennst von einem Thema in das andere.
Erst waren es die Karten, dass ist noch ok aber dann fängst Du im gleichen Thread
das Thema für die Blitzer an, dass hat hier aber dann nichts zu suchen.
Zudem wenn Du die Anleitung zu den Blitzer gelesen hättest siehe mal hier dann hättest Du längst was gefunden, denn dort ist ein Link drin da kann man sie laden.

Dann nochmal zurück zum Thema:
Weiß einer wieso diese Windows Taskleiste bei mir im Navi angezeigt wird ???
Wenn ich aber das Navi nciht über den On/Off Taster an der Seite ausmache sondern nur über den roten Knopf dann habe ich unten im Display die Windows Taskleiste... Bekommt man die irgendwie wieder weg oder muss ich immer mit ON/Off Schalter ausmachen?

Zurück
Oben