Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 Becker Traffic 7916 und igo8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dielau

Newbie
Registriert
6. Juni 2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, nach dem vielen lesen uerer Beiträge ist mir immer noch nicht klar bis zu welcher Version von igo8 auf meinem alten Becker7916 laufen würde! Bis zur Version 8.0.0.44898 rennt es prima aber dann ist Schluß!Vielleicht kann mir jemand helfen, Danke!

....kann mir wirklich keiner helfen????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Becker Traffic 7916 und igo8

danke hab ich gelesen und auch noch mal ausprobiert! nur bei den neueren versionen als bei meiner oben genannten kommt immer die fehlermeldung mit der "ungültigen win.ce- anwendung" wenn ich die igo.exe starte!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben