Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 Becker TA 7927

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

faintz

Newbie
Registriert
28. Oktober 2009
Beiträge
29
Reaktionspunkte
153
Punkte
33
Hallo liebe Leute!

Ich soll eine Speicherkarte mit Kartenmaterial und Software für ein Becker TA 7927 aufsetzen. Ich habe mir auch schon alles besorgt. Das Problem ist nur, im welchen Ordner soll die Karte reinkopiert werden?

Ich habe einen übergeordneten Ordner mit Autorun.exe, in den befindet sich der Ordner "Software", darin MNAV, darin die ordner ConfigFiles, Layout_320x240, Settings, Signs, Skins, Sound, tmc.

Wo muss nun die Karte rein?!?

Danke im Vorraus,

faintz
 
AW: Becker TA 7927

Ich hoffe ja nicht das du auf dem internen Speciher des Gerätes etwas verändern willst,die neuen Daten kommen auf die SD Karte.
 
AW: Becker TA 7927

Nein, die internen Daten bleiben beibehalten, ich will nur wissen, wo die Map- Daten reinkommen. Also in welchen Ordner auf der SD Karte
 
AW: Becker TA 7927

Ich habe nur ein 7934,daher weiss ich niht ob es gleich ist,aber das einfachste wäre,wenn du eine SD mit original Karten hast,die ja bestimmt beim Gerät dabei war,und nachsiehst wo die Daten dort abgelegt sind.
Bei meinem 7934 ist es so,einfach die Map Datei auf die Sd Karte,einen Sound Ordner mit dazu,Karte rein,Reset und alles rennt.
 
AW: Becker TA 7927

Dankeschön, das werde ich mal versuchen, bei mir ist es so, dass die SD Karte nicht mehr da ist, von daher muss ichs mal ausprobieren. Weisst du zufällig, wo ich den Soundordner hier finden kann?
 
AW: Becker TA 7927

Passt, ich habe den Sound-Ordner schon gefunden (siehe meinen ersten Post, da stehts ja :D

Dankeschöön :dfingers:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben