Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 50 Becker 50 suche Türkey Map

5656c

Meister
Registriert
11. Juli 2008
Beiträge
750
Reaktionspunkte
410
Punkte
123
hallo liebe gemeinde ich suche nur noch die Türkey map ich habe Q2 maps nun habe ich eine Q3 doch im Menu steht immer Inaktive map
ich bitte mal um einen aktuellen Download Link zu einer Q2 Map Turkey so das ich sie in den Map ordner kopieren kann und das Gerät die Map annimt Danke für Hilfe.
 
Hallo,

ich würde mal unter Kartendownloads schauen dort solltest Du fündig werden.
Was aber sein muss wäre eine gecrackte iGO8 oder Navigator.exe für deine Version.
Da aber die Angebe fehlt welches Navi du bestitzt ist das schwer.
Zudem schauen ob da auch die richtigen Lizenzen mit dabei sind.
 
Hallo ich habe nun die Navigator und die Mäp eingesetzt ich kann nun türkey auswählen doch es kommt immer die meldung Karte isoliert sobald ich navigation starten sage
muss ich die Karte irgend wie verknüpfen

mein navi ist ein Becker Ready 50 EU SR BDC05 R1 ich wäre dankbar für ein Packet was funktioniert fummel schon seit 1 woche an dem dummen Navi rum
 
Hey,

welches Becker 50 Ready EU denn genau, das EU19 oder EU20
und welche SR Version (Softzwarerelease) ist drauf, zudem wurde dort schon mal ein Update gemacht über den CM von Becker.
Wenn ja muss man wirklich wissen welche Release dort drauf ist SR1, SR2 oder eine andere oder Du schaust unter
Navigator und suchst die Navigator.exe die mit der rechten Maustaste anklicken und dann auf Eigenschaften nun dort dann auf Details
und schauen welche Versaionsnummer dort steht aber bitte die komplette.
Dann die richtige gecrackte Datei laden und austauschen und dann sollten die Karten aktiviert werden.
 
Zurück
Oben