Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 70 Becker Ready 70 LMU - StVO Meldung deaktivieren

Bmw-pabst

Newbie
Registriert
9. Februar 2014
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

Habe schon einige Themen hier durch gelesen, jedoch komme ich nicht weiter.
Gibt es eine Möglichkeit die StVO Meldung beim Ready 70 LMU zu deaktivieren ohne gleich ein Skin oder Ähnliches zu installieren? Hatte schon einen ähnlichen Beitrag für das Ready 50 gefunden, jedoch geht das auch für das Ready 70? Wäre Super wenn mir da jemand weiter helfen könnte. Danke!

gruss Markus
 
AW: Becker Ready 70 LMU - StVO Meldung deaktivieren

Hallo,

also wenn ich mich richtig erinnere geht es nicht ohne Skin.
Aber Du kannst es doch testen ob das für das Ready 50 auch bei Dir geht wenn Du es änderst.
Wenn es nicht geht nimmst Du die Änderung wieder zurück.
 
AW: Becker Ready 70 LMU - StVO Meldung deaktivieren

Super! Danke erst einmal für die Info werde es Morgen mal versuchen. Alternativ muss ich den Skin mal installieren.

Gruss Markus
 
AW: Becker Ready 70 LMU - StVO Meldung deaktivieren

Hallo,

Kurze Rückmeldung. Waasol hat Recht, das deaktivieren der STVO Meldung beim Ready 70 LMU geht nur über den Skin von David. Aber dieser ist echt Top.
Danke für die Hilfe.

Gruss Markus
 
AW: Becker Ready 70 LMU - StVO Meldung deaktivieren

Das deaktivieren der STVO Meldung, würde auch gehen, denke aber es sieht mit einem Skin noch besser aus.
 
AW: Becker Ready 70 LMU - StVO Meldung deaktivieren

Hallo,

Wie meinst Du das? Wenn ich nur den Becker_ui Ordner ändern würde?

gruss Markus
 
Zurück
Oben