Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 5/6 CE/LMU BECKER ready.6 EU JE

genabe

Newbie
Registriert
18. September 2016
Beiträge
9
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo an alle,
habe eine frage bezüglich BECKER ready.6 EU JE ,mein Vater hat dieses gerät.Welche software brauche ich für karten update?
Danke schon mal!
 
Hallo,
das Gerät ist hier nicht bekannt.
Becker 6 Ready EU schon nur nicht EU JE.
Mach mal eine komplett Sicherung und lade es hoch und teile mir die Links
mal mit mal sehen was man da machen kann.
Weil es braucht eine gecrackte Navigator.exe und dazu muss man die Produktversionsnummer wissen
und dann kann man schauen ob was geht.
Schau im Licenses Ordner nach ob da dieser Eintrag Becker_BBF71_HM_14Q4_4_BBF71.lyc
mit drin ist oder etwas anderes.
 
B70 - ready.6 EU JE (JE = Jubiläums Edition)
( "... mit dem Becker Ready 6 EU JE erhalten Sie ein mobiles Navigationsgerät in der Jubiläumsedition, das in limitierter Auflage hergestellt wird. Diese Edition zeichnet sich durch den edlen Anthrazitrahmen und das goldene Herstellerlogo sowie die goldene EasyBack Taste aus....")
 
Hallo Goldibear,
habe das Gerät heute vom Papa bekommen dieser Eintrag Becker_BBF71_HM_14Q4_4_BBF71.lyc ist vorhanden.
 
Ok das ist ein Jubiläums Edition für 10 Jahre schau mal hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
So das bringt aber noch nichts, entweder Du machst eine komplette Sicherrung des Navis
und lädst es mal hoch dami ich mir das mal andehen kann oder Du schließt es per USB an den PC uns schaust
im Ordner Navigation nach der Datei Navigation.exe. Da gehst Du mit der Mauszeiger drauf dann rechte Maustaste
auf Eigenschaften dort dann auf Details und schaust mal welche Produktversionsnummer deine Navisoftware hat.
Die müsste dann so aussehen v.9.15.3.XXXXXX wo die X stehen müssen Ziffern stehn die sind wichtig.
Dann kann man schauen ob wir helfen können oder ob man was machen kann denn die Karten von hier kannst
Du leider so nicht nutzen. Da muss was geändert und angepasst werden.
 
Zurück
Oben