Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 5/6 CE/LMU Becker ready 5 LMU Alternative Software möglich?

max20069

Newbie
Registriert
25. November 2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

Ich habe einen Becker ready 5 LMU. Ich habe mich in der 1-Monats Frist vergessen zu registrieren, um neue Karten umsonst zu bekommen. Gibt es eine alternative Software für dieses Gerät? Ich habe irgendwo im Forum gelesen, dass man vielleicht revo 2 800x480 installieren kann, aber ich weiß nicht, ob es funktionieren wird. Hat jemand Erfahrungen damit oder kann mir was anderes vorschlagen? Danke im Vorraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

da gibt es drei Möglichkeiten.
1) Du kontaktierst Here und erklärst denen das Du das verpasst hast und fragst ob es kolenterweise
möglich wäre die Registrierung nochmals zu aktivieren. Erkläre denen das der Besitzer sehr alt ist und das nicht verstanden hatte.
Wenn Du Glück hast stellen die das nochmals ein.

2) Eine alternative Software muss man testen, ob da was geht.
Dazu muss Du mal im Bereich Becker Software Angebote schauen ob da was vorhanden ist.

3) Schau mal auf MFD im Ordner Navigation nach dort gibt es eine Navigation .exe, mit rechter Maus drauf
dann unter Details schauen welche Software Version das ist die müsste so lauten 9.15.3.376923.
Wenn Du dann weißst welche es ist dann mal schauen ob es eine gecrackte Version dieser Software gibt.
Mit dieser gecrackten Exe und der neuen Lizenz könntest Du dann die hier angebotenen Karten nutzen.
 
Zurück
Oben