Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 43/45 Becker ready 43 talk

manatarms

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. Oktober 2009
Beiträge
54
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo Freunde!

Ich habe hier ein "Becker ready 43 talk".
Imageversion: R01.3.0585.0714
Softwareversion: 8.5.12.199800

Gerne möchte ich auf dieses Gerät die aktuellen Karten (Here 2015 Q2) drauf packen.

Ich kann keine aktuelle Software für dieses Modell finden, lediglich für die "Becker active 43 talk"-Modelle.
Unterscheiden tun sie sich wohl nur durch die Größe des internen Hauptspeichers (2GB-4GB). Meines ist das kleine Modell.
Außerdem finde ich keine passende gecrackte "IGo.exe" um diese Karten zum laufen zu kriegen.

Nach stundenlanger Suche, installieren und ausprobieren wende ich mich nun an Euch!
Dachte das mit Anpassungen einzelner Dateien vielleicht das installieren/starten der "active-Version" klappen könnte, weiß aber nicht wie...
Die Anschaffung dieses Gerätes war ja wohl mal wieder nen Schuss in den Ofen :emoticon-0132-envy:

Vielen Dank für Eure Mühen im Vorraus!
 
AW: Becker ready 43 talk

Hallo,

schau hier im Becker-Bereich mal nach "Revo", da gibt es eine angepasste Version für Dein Gerät. Die basiert auch auf den IGO-Karten. Habe es mir selbst erst vor kurzem installiert, läuft.

Gruß KaterSchnurr
 
AW: Becker ready 43 talk

Hallo manatarms,

es gibt bei uns Anleitungen zu finden.
Wenn Du dort die Anleitung für das reine Kartenupdate liest wirst auch Du das hinbekommen.
Da ist alles erklärt wie man vorgehen soll und dann klappt es.
Auch für dei Navi gibt es eine gecrackte igO8.exe nur solltest Du dein Navi vorab über Becker CM
auf den neuesten Softwarestand bringen, also wenn dort ein System Upadte angeboten wird, es
downloaden und installieren, erst dann an das Navi ran gehen und Änderungen vornehmen.
Aber viele wichtiger ist es sich erst in diese Materie anzulesen bevor Du was machst, sonst ist das Ding auch
schnell geschrottet und Du hast einen wertvollen Briefbeschwerer.
 
Zurück
Oben