Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 43/45 Becker ready 43 talk

trimi10

Ist oft hier
Registriert
27. Mai 2009
Beiträge
173
Reaktionspunkte
415
Punkte
83
Ort
NE BOTEN SHQIPTARE
Hallo

ich brauche eure Hilfe
meine Kumpel hat eine Navi von Becker ready 43 talk gekauft und ist der soft un karte von igo8 Trauf
er möchte jetzt neu karte haben mit Türkei aber meine bitte ist wo bekomme ich die passende karte und wie bekomme am laufen wenn ich eine sdhc karte Benutzen und ich brauche eine Anleitung wie ich das machen kann

ich bedanke mich voraus



:thank_you::thank_you::thank_you::thank_you::thank_you::thank_you::thank_you:


Gruß trimi10
 
AW: Becker ready 43 talk

Dann fange erst mal an zu lesen, bevor du irgend etwas machst, es gibt hier jede Menge darüber zu lesen. Wenn du fertig bist mit lesen, dann dürfte es auch keine Fragen mehr geben. Solltest du doch eine Frage haben, die hier noch nicht beantwortet wurde, dann kannst du auch ruhig fragen.

Jomar59
 
AW: Becker ready 43 talk

Da gibt es eine Seite von Becker dort kann man offiziell
die neuen Karten erwerben und der Clou die werden auch noch original
auf das Navi installiert wozu dann eine Karte bitte schön.
Du willst doch nur ein Kartenupdate haben das ist doch einfach. CM von Becker auf kaufen klicken
und das war es dann auch schon der Rest geht von alleine.
Offiziell glaube ich Q1-2011 wenn mich nicht alles täuscht.
 
AW: Becker ready 43 talk

Hallo

ich bedanke mich für eure Antwort
aber das Navi hat Q1-2010 von igo8
ich habe überall gelesen hier in Forum aber regend wie bekomme nicht hin
wenn ich bei Navi die SDHC karte schiebe zeigt bei Navi nicht das es da eine SDHC karte ist muss man bei der Navi frei schalten lasen oder erkennt das Navi keine SDHC karte
ich bitte um eure helfe
hier schaut da start bild von Becker Navi

ich bedanke mich voraus

Gruß trimi10
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Becker ready 43 talk

Hallo trimi10,

um der Sache hier mal ein Ende zu bereiten.
Schau mal bitte in diesen Thread

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
und dort holst Du dir nun
die Anleitung für das Karten upate.
Jetzt machst Du bitte genau das so wie es dort steht und dann haste doch was Du willst.
Was willst Du eigentlich mit der Speicherkarte, wenn Du eine nutzt muss man auch die Pfade anpassen
zu mindestens sollte dort der Ordner Content von iGO liegen sonst findet er das nicht.
Dann muss aber der Ordner auf dem Laufwerk My Flash Disk entfernt werden.
Aber lass das lieber Du bekommst das so nicht hin.
Diesen Umweg brauchst Du nicht zu gehen mache das was in der Anleitung steht und gut ist.
Damit sollten dann deine Karten aktiviert sein.
 
AW: Becker ready 43 talk

Guten tag waasol

ich bedanke mich für deine Antwort und auch an andere User bedanke ich mich
ich habe noch eine bitte wie bekomme ich My Flash Disk in das Navi weil das Navi hat keine My Flash Disk
ich habe deine Anleitung durch gelesen einige habe ich verstanden aber damit ich alles verstehe muss ich noch par mal lesen aber das My Flash Disk in meine Navi rein bekomme weise ich nicht

ich habe angst das ich das navi zerstöre und dann mein Kumpel böse auf mich ist
ich bitte um eure Hilfe

ich bedanke mich voraus


Gruß trimi10
 
AW: Becker ready 43 talk

wenn du das Navi über dem USB Kabel mit den PC verbindest, siehst du doch einige Ordner, wie zb iGO8 usw, dann bist du schon in "My Flash Disk"
 
AW: Becker ready 43 talk

Hallo,
habe mal versucht das Talk 43 auf dem Z101 (SD-Karte) versucht. Ist nicht so ganz gelungen und scheitert wohl, wie auch Primo1.2 an dem zu geringen Speicher. Gleichwohl hat sich das Startbild vom 43 auf meinem CE-Starbild (Becker) "verewigt". Hat jemand eine Idee Selbiges wieder zu löschen?
Radmutter
 
AW: Becker ready 43 talk

also bei mir läuft Becker Aktiv43Transit ohne Problem, Primo1.2 genau so. Wenn du die originale Soft startest und dann auf Werkseinstellung gehst, dann ist der Bilschirm wieder weg, aber im Grunde stört er nicht. Ich frage mich nur immer, was ihr da macht, wisst ihr wirklich was ihr macht oder ist es immer nur ein Schuß ins Blaue und hoffen das es klappt.

Jomar59
 
AW: Becker ready 43 talk

Hallo Jomar59,
das ist natürlich eine gute und vor Allem hilfreiche Frage:
"Ich frage mich nur immer, was ihr da macht, wisst ihr wirklich was ihr macht oder ist es immer nur ein Schuß ins Blaue und
hoffen das es klappt."
Da will ich Dich auch nicht mit der Antwort enttäuschen:
"Es war ausreichend, die SW aus diesem Board auf dem Z101 zu installieren, Punkt."
Den Tipp mit der Werkeinstellung werde ich mal verfolgen. Schauen wir, ob das auch in "Blaue" geht.
Also vielen Dank,war sehr lehrreich!
Gruß Radmutter
 
AW: Becker ready 43 talk

Die Software runterladen und hoffen das es ohne anzupassen läuft, ist ein Schuß ins Blaue. Damit es richtig läuft, sollte man es für das jeweilige Navi anpassen, ansonsten braucht man sich nicht wundern, wenn die Software abstürzt oder irgend etwas nicht richtig funktioniert.


Jomar59
 
AW: Becker ready 43 talk

Hallo Jomar
Soweit so gut. Dann habe ich das über die Jahre immer verkehrt gemacht. SW von DEB (geeignet für Beckergeräte), sys grob eingestellt und installiert. Dann getestet und Feineinstellung. Das dabei ein Restrisiko vorhanden ist, ist mir klar (Dein Schuß ins Blaue). Sage mir gehst Du vor? Ich meine, dass das Talk 43 in das BE-CE eingreift müsste doch ein Registrierungsproblem sein. Ist das anderen User auch schon mal passiert? Bin aber noch nicht zu Deinem Tipp Werkeinstellungen gekommen.
Gruß Radmutter
 
AW: Becker ready 43 talk

Das passiert jeden der ein TA bis 205 hat, da es Unterschiede in der Firmware gibt, kommt auch immer wieder. Ich passe die device auf mein Navi an, du kannst auch den device Eintrag aus der sys.txt rausnehmen und das Navi in der sys.txt anpassen. Meist sind in der device Einträge drinnen, die für dein Navi nicht passen, die kann man auch in der sys.txt ausschalten. Die Befehle in der sys.txt werden primär behandelt, dannach die device (wenn eine angegeben) und dann die system. Das sind aber Grundkenntnisse, die jeder wissen sollte, wenn er bei seinen Navi mit der Software spielt, leider ist es oft anders.

Jomar59
 
Zurück
Oben