Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 50 Becker Professional 50 keine Verbindung unter Windows 1703

CorollaVerso

Newbie
Registriert
20. September 2013
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,


ich kann mein Becker nicht mehr update unter Windows 1703.
Der Becker Manager findet mein Gerät nicht mehr und im Geräte Manager ist alles im i.O..

Hat von Euch einer eine Trick gefunden wie man das Gerät update kann bzw. das man auch Updates im Becker Manager fahren kann.

Aktuelle Version von Becker habe ich auch runtergeladen!
 
Hallo CorollaVerso,

Betr. mein Becker Transit 50 auch

habe mit dem Windows 10 Creator 1703 das gleiche Problem. Im GM wird Fehlercod 43 angezeigt. Es handelt sich vermutlich um ein Treiberproblem, das ich bisher weder mit Microsoft noch mit Becker beheben konnte. Mit den Vorversionen von Windows bis zurück zu Windows 7 Ultimate (hat mein alter laptop, wo noch alles funktioniert !!!) gab es bei mir nie solche pannen. Wir Endverbraucher müssen das wohl jetzt aussitzen, bis beide (Microsoft & Becker) ausgepennt haben.

Es sei den, das ein cleverer User ein super Plan zu diesen Thema hat?!
Also in Geduld üben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da werden wohl keinen neuen Treiber mehr kommen, also zurück auf der Vorherige Windows Version.
Ist wie bei den älteren PC´s, meiner ist nicht Windows 8, 10 kompatibel, also hab ich einfach Windows 7 drauf gelassen und habe keine Treiber Probleme.
 
Also einen Treiber Problem kann es nicht sein.
Vorausgesetzt er erkennt andere USB Geräte auch nicht mehr dann wäre
das ein Problem von Windows was ich selber aber nicht glaube.
Meistens ist es so das die USB Port Verwaltung durcheinander kommt weill man das USB Laufwerk
einfach abzieht und nicht unten Links auf Hardware sicher entfernen klickt, somit bleibt der Port
meistens belegt und wird nicht wieder freigegeben und irgendwann geht da nichts mehr.
Also mal die USB Geräte die Inaktive sind deinstallieren, dazu mal unter System, dann den Geräte Manager aufrufen,
dort bitte dann unter der Option Ansicht auf ausgeblendete Geräte anzeigen klicken.
Jetzt links in der Leiste soweit runterscrollen auf USB Controller und dort alle grau hinterlegte USB Geräte
mal aus der Anzeige deinstallieren also auf das Gerät rechte Maustaste und sagen deinstallieren und dann nach Neustart
von Windows10 nochmals testen.

Aber es gibt auch die Möglichkeit das der CM ein Problem hat und etwas auf dem Navi
nicht mehr so ist wie es war nach einem Update etwas oder nach Veränderung des originals mit Skin,
getauschte EXe oder fehlender Datei im NNGStart oder unter Licences mal schauen.
Ich bin sicher das es nicht an Windows 10 liegt, denn mein PC ist 10 Jahre alt und es gibt keine Probleme
auch nach diversen Windows10 Upadtes nicht.
 
Man sieht zwar welche, aber nicht alle - darum: Start > Systemsteuerung > System

Hier nun auf Erweiterte Systemeinstellungen (Systemeigenschaften/Erweitert) klicken.
Dort auf den Button "Umgebungsvariablen".

Nun unter "Systemvariablen" auf "Neu" tippen und tragen unter
Name der Variablen: DEVMGR_SHOW_DETAILS
Wert der Variablen: 1 , und bestätigen es mit OK.

Das ganze nochmal und tragen diesmal unter
Name der Variablen: DEVMGR_SHOW_NONPRESENT_DEVICES
Wert der Variablen: 1 , auch wieder O.K.

Neustart ausführen!
 
Zurück
Oben